GANZ wichtige FRAGE bitte beantworten ! (Prince of Persia)

ich brauche nur noch eine trophäe und zwar "Kombo-Experte" ja und mein problem ist ich muss ja alle combos im spiel finden und ich hab da halt eine seite gefunden wo alle combos aufgeschrieben sidn alle 63 aber wen ich die ausführe speichert es die nicht also dann steht da net " kombo beendet" aber ich hba ja schon alle 63 combos beendet die da aufgeschrieben sind was ist das für ein bug was kann ich da tun bitte hilft mir ich bruach nur noch die trophäe bis zur PLATIN wie kann ich den BUG beseitigen

DANKEEEEE !
schon mal im vorraus

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 21:44 von lil_kroate_95

2 Antworten

so weit ich weiß musst das in einem Rutsch machen (nich zwischen durch speichern u später weitermachen)

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 15:13 von blacktora

Hast du es jetzt geschafft ich hab nähmlich schon lange das selbe Problem und es wrde mir echt helfen wenn du mir sagen könntest wie dus geschafft hast

Antwort #2, 07. März 2010 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)