Intervention No/Quick Scope Skillz (Modern Warfare 2)

WIe kann ich am besten No/Quick Scope üben einfach so oder gibt da eine bestimmte Methode?
Und was machen ich wenn ich den ersten schuss verziehe und der gegner schießt und ich noch etwas zeit habe hinlegen oder gelich den zweiten abfeuern und wie Rushe ich am besten ich Rushe mit meiner Intervention sehr viel sogar mehr als mit meinem Sturmgewehr wie schaffe ich es das der Gegner keine Chance hat?
LG xXKeanuXx PSN ID: KeanuAssassin

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 21:40 von xXKeanuXx

9 Antworten

Üben üben üben.
P.S Nimm Ruhige Hand (Pro)

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 21:52 von gelöschter User

ich würd sagen üben, am besten mit freunden und dann legt ihr fest das ihr nur im nahkampf oder auf mittlere distanz kämpft damit du das besonders effektiv üben kannst

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 21:59 von Aithir

Hüpf wie ein gestõrter Frosch rum und schieß einfach . Wie alle anderen No Scope - Idioten. Keiner hat das wirklich gut drauf. Bis auf die Entwickler. Schaut mal in Youtbe die Entwickler Videos an. Die können No Scope . Nicht so wie Grashüpfer dies nicht können. Aber macht weiter. Dann krieg ich noch mehr kills.
Servus!

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 21:50 von Fabikiller1992

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja mach ich mit nen Freund immer auf Rust beide mit Sniper und dann nur No/Qucik Scope da schaffe ich das alles und mach dann auch 360 grad drehung und dann No Scope Headshot xD aber Online will das nicht klappen -.-

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 21:52 von xXKeanuXx

also no scope ist nur glück
hab auch den besten beweis dafür
stell dich einfach mit der intervention oda mit welcher du spielst vor eine wand. ca. 10 meter entfernt und schieß einfach einmal ein magazin auf die wand. du wirst sehn, dass sich jeder schuss verzieht, das heist no scope ist sau viel glück
ich hatte in afghan meinen geilsten no scope kill =)

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 22:19 von ecw_matt_hardy

No scope hat schon mit glück zutun aber die meisten gamer haben es aber auch richtig drauf zbm... ZzirGrizz ein Xbox360 zocker der Typ erstaund mich immer wieder
mit seinen 360grad sprung quick/no scope kill oder mit einer 40m no scope kill


hier ein link






noch einer




und noch einer

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 23:59 von gelöschter User

Das ist aber auch CoD4 und da ist das alles noch ein bisschen anders..^^

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 10:04 von Eumaios_Giorgi

Natürlich gibt es dabei einen Trich, dass ist nicht nur Glück.
Diese Sache mit links, rechts laufen und wenn das Kreuz wieder normal geworden ist direkt in dem Moment muss man schießen. Klappt auf kürzere Entfernung gut für NoScope.
Quick Scope mache ich so:

Inter FMJ
Raffia FMJ

Claymore
Blend

Fingerfertigkeit PRO
Spezialfeuerkraft PRO
Ruhige Hand PRO, oder Kommando PRO (für den Notfall)

Dann Empfindlichkeit auf 6 (ist nicht sehr hoch, aber damit komm ich für QuickScope am besten klar)

Das schon alles und geht so echt gut

Zum Üben...übe nicht alleine und versuche irgendwelche Dinge auf der Map zu treffen. Übe am besten einfach im TDM oder Herrschafft, denn die Gegner ändern sich immer, so lernst du am schnellsten mit allen Situationen umgehen zu können.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 11:52 von Jazon

Ok danke :)

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 13:26 von xXKeanuXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)