Komisch oder normal bitte Helfen ! (SmackDown vs. Raw 2010)

also ich habe ein match gemacht ich hatte ray und der gegner war sm punk und nach ner weile as ich glaub ich cm punk kaputt geschlagen habe waren wir auserhalb des ringes und ihr wisst ya das die superstars mal wieder sofort aufstehen nach dem sie umgelegt wurden aber jetzt kam mir das irgent wie so vor als ich cm punk wieder eine verpasst habe mit einem move oder so (kein finisher) da kamm mir das vor das er länger auf dem boden gebliben ist aber drausen war das der ringrichter hat bis 6 gezählt dan ist er irgentwie aufgestanden warum ? eig plötzlich so lange?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 22:03 von m-styler

3 Antworten

Weil auserhalb des ringes die aktionen härter sing weil der boden härter ist hoffe ich konnt5e dir helfen

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 11:31 von D-GenerationXfan

Der boden ist hart

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 13:23 von KaneBoy

aber jetzt steht er irgentwie immer schnel auf kp oder habe ich mir das nur eingebildet? egal auch

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 22:07 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)