Charakter importieren (Mass Effect 2)

wenn ich einen Charakter aus ME1 in ME2 einfügen möchte, sieht der ja so aus wie in ME1 mit geilerer Grafik aba kann ich den noch weiter verändern? weil ich hab gesehen man kann krasse NArben und so einfügen geht das auch bei nem alten Charakter aus ME1 ?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 22:24 von HigH_RoLLeR

3 Antworten

Verändern kannst du den Charakter schon, aber die krassen Narben die du meinst, werden wohl die Gut/Böse Ansicht sein, je mehr Böse du bist umso sichtbarer sind die.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 06:23 von bioZitro

Die Narben sind nachspuren vom "Tod" des Commanders. Die kann man sich nicht einfügen .. zumindest nicht mitten im Spiel. Vielleicht beim Editor aber den hab ich noch nicht benutzt.

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 18:42 von Player567

auch nicht beim editor, da gabs glaub ich wie im ersten Teil normale Narben, es gibt noch diese Leuchtnarben, die schließen auf die "Cyborg-Teile" die man bei seiner Wiedergeburt einsetzen musste, und kommen immer mehr zum Vorschein wenn man den Weg des Abtrünnigen geht. Es gibt aber ein Schiffsausbau
- für 50k Platin glaub ich - die kann man freischalten wenn man Doctor Chakwas den Brandy besorgt, oder so mit ihr redet.
Dann sind diese speziellen Narben ganz weg.

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 10:00 von bioZitro

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)