hilfeeeee?wie heile ich mein gefährten (Army of Two 2)

ich werde noch wahnsinnig..ich komme zwar echt gut durch.es ist sehr selten das mein partner umkommt..doch wenn er dann mal zu boden geht.kann ich ihn zwar halten und in sicherheit bringen!ABER WIE HEILE ICH IHN?er kann mich ja auch heilen...ich drücke jeglich knöpfe auf mein kontroller...aber nix passiert=(
bitte hilft mir...
ich bin übrings weiblich und das spielt spiele ich seit na woche..es macht spaaaaß und seeehr empfehlenswert..manch ein mann schaut mich verblüffend an..wenn ich das spiele =)

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 22:41 von smokie79

11 Antworten

also ich wär froh wenn meine frau mal mit zocken würde also von daher find ich es echt krass das das spiel auch mal ne frau spielt...und zu deiner frage halt doch mal A solange gedrückt bis so ein blauer balken auf den bildschirm erscheint wenn der voll ist ist dein partner wieder fit...zumindest ist es auf der ps3 so nur das ich da X gedrückt halten muß

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 23:23 von Zecke83

XD...cool aber keine ausnahme meine freundin zockt es mit mir^^
villeicht kauf deiner frau mal ne neue handtasche und es klappt damit sie mal mitzockt^^

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 23:53 von der_assassine_von_kaan

ok...morgen zock ich weiter.ich spiele das spiel auf xbox.ich hoffe das du mir mit lange AAAAA drücken weitergeholfen hast xD.ich spiele das spiel bei meinem kumpel.der kommt noch nicht mal mit der steuerung klar *lol* (aber hauptsache das spiel haben )
ich will mir auch noch eine holen..aber ihr wisst ja,wenn man xbox umbaut kommt man nicht mehr ins netz =( also,alleine spielen...davor habe ich übrigens "sabotour" gespielt.ist auch super,nur nach ner zeit ziemlich langweilig...

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 09:53 von smokie79

ne handtasche wollte sie nich ich hab ihr ein neues auto gekauft aber sie zockt trotzdem nich mit is ihr zu "Brutal" find ich nich is ehr zu wenig gewalt sie zockt lieber Xbox oder Wii.

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 10:15 von Zecke83

hihi...selbst bei TEKKEN6 schlage ich die männer *lol*

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 11:42 von smokie79

echt super *Zecke83*
lange AAAA drücken war genau richtig
vielen dank...
habe mir jetzt ne eigene XBOX geholt =)

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 23:35 von smokie79

und was zockste noch außer AOT und Tekken ich bin disorder 4ever ich zock gears of war, silent hill und diverse andere bin aber ps3 zocker hab sie mir nur zum vergleich geholt aber freundesliste ist noch ziemlich leer

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 18:03 von Zecke83

davor habe ich sabotour gespielt.ich spiele gerne diese rollenspielen,besser als alles andere ;)
silent hill habe ich damals auf PS2 gespielt,das fand ich ziemlich umheimlich=)
was meinst du mit *freundesliste*

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 12:26 von smokie79

na xbox freundesliste... haste dir schon einen avatar erstellt? man kann doch freunde hinzufügen ...dazu einfach den spielernamen eingeben und nachricht schicken...falls du probleme hast frag doch mal dein kumpel oder schreib mir dein spielernamen dann nehm ich dich in meine Fr.liste auf

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 15:55 von Zecke83

hm..meine xbox ist umgeb...
kann nit online =(

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 23:28 von smokie79

schade

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 15:54 von Zecke83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.