kleine Citadel? (Mass Effect 2)

Hey leute.
sagt mal wird die citadelle im laufe des spiels noch etwas umfangreicher?
denn bis jetzt kann ich nur auf dem, zugegeben großen markt, rum laufen und mich ins präsidium bringen lassen.
doch dort nur im büro vom botschafter. wenn ich aus der tür gehe kommt wieder das menü aus dem "taxi" is die jetzt so viel kleiner als bei ME1?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 23:04 von CPOGRUNER

2 Antworten

Ich war da zwar noch nicht,aber ist gut möglich.Aber immerhin ist dafür dein Schiff doppelt so Umfangereich wie die Alte.Also immerhin ein kleines Trostpflaster =)

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 21:03 von MondoKanexD

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
denk mal das es dir jetzt schon klar ist nach so langer zeit aber ich werds trotzdem mal beantworten vll. hilfts ja wem anders
also die citadel wird nicht größer bzw. es gibt nur die möglichkeit den markt und das präsidium zu besuchen ausser bei einer bestimmten mission da kommt man noch ins industriegebiet

mfg BRD

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 15:14 von BigRedDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)