MOD Grüner Daumen (Oblivion)

Hi, also ich mir diesen MOD geholt (vll. kennt ihn ja einer) und wenn ich dann jemanden ansprech... stürtzt dat Game ab :(

Frage gestellt am 04. April 2008 um 23:34 von Zyklon95

5 Antworten

Mod is vielleicht fehlerhaft! ->Neuinstallation
oder die Einstellungen sind zu hoch für deinen Rechner

Aber was anderes: Wollte auch "grüner daumen" spielen aber bei mir find ich das Haus nicht und ich vermute langsam, dass das Spiel den Mod gar nich erkennt! Benutzt du den Modmanager?

Antwort #1, 05. April 2008 um 14:27 von PrivateFirstClassRick

Den obmm? Ja ich benutze einen Modmanager, und noch was ich hab so a kleine Haus Westlich von Leiiwyn gefunden nicht südlich, da war aba nur so'n Ork Moradeur, der hat gegen mich gekämpft, ich hab den gekillt und nichts! Garnichts, außer ne Ork Rüstung... der Mod bringts nich...
Was hasn du sonst so für Mods? Stool of waiting, motion blur, Helmet fov( funzt bei mir garnicht :( ) TNR all races?

Antwort #2, 05. April 2008 um 15:22 von Zyklon95

ich use noch: call steed, no phsychic guards, mercanaries, real arena
sonst nicht denn sonst probleme mit game!

ich hab mal gefragt und das Haus, wo der Quest in "Grüner daumen" anfängt, befindet sich nicht westlich, sonder südöstlich von leyawin bei der Gezeitenhöhle an der küste! Vielleicht hilfts wenigstens dir!

Antwort #3, 05. April 2008 um 16:08 von PrivateFirstClassRick

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wie gesagt Südlich war nichts!

Antwort #4, 05. April 2008 um 21:00 von Zyklon95

siehste gleiches prob wie bei mir! Zum kotzen!

Antwort #5, 06. April 2008 um 17:22 von PrivateFirstClassRick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link