Garuga Langohr?! (Monster Hunter Freedom)

Woher bekomme ich es? Ich habe ihn schon mehrmals besiegt und Brauche jetzt für die Rabenklinge Selt.7 Garuga Langohr...

Aber ich habe bissher nur normale ohren bekommen

Frage gestellt am 04. April 2008 um 23:41 von FinalFantasyZocker

8 Antworten

ich hab langohr bekommen wo ich ihn besiegt hatte und er schon so groß war das da ne silberne krone dran stand

also einfach bei der quest "die rache des yian garuga" bekommst dann normal immer
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. April 2008 um 00:39 von Chorus86

Und wie bekommt man den Quest?

Antwort #2, 05. April 2008 um 08:46 von FinalFantasyZocker

Da musst du eine bestimmte Quest beim Opa in Queststufe 3 schaffen.
Ich weiß blos leider nicht mehr, welche Quest das ist.

Antwort #3, 05. April 2008 um 09:52 von Faice

das kann nich sein ich hab nämlich alle quests beim chef und diese quest nicht bekommen

Antwort #4, 05. April 2008 um 12:10 von Melynx-Taschendieb

ALLE? Wow, meine Kumpels und ich haben Garuga in der Qeststufe 3 freigeschalten (Wir sind zu 5.)

Antwort #5, 05. April 2008 um 12:16 von Faice

Ja ich bin auch scho bei stufe 5

ich kann nur "Der Zorn des Yian Garuga" machen

Antwort #6, 05. April 2008 um 12:19 von FinalFantasyZocker

du musst die quest so lange machen bis beim garuga ne silberne krone nebendran is ( so 7 mal musst du ihn killen oder verjagen) dann geht die quest weg un du bekommst die rache des yian garuga
hoffe konnte helfen

Nikko

Antwort #7, 05. April 2008 um 13:22 von NiKko

Ist der dann da schwerer?

Antwort #8, 05. April 2008 um 13:31 von FinalFantasyZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)