boden pokemon (Pokemon Perl)

es würde in meiner sammlung eig nur mehr ein boden pokemon fehlen, aber welches?

bitte helft mir
danke

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 06:45 von gelöschter User

2 Antworten

ganz einfach digda oder digdrie

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 14:31 von fifaplayer123

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich empfehle Knackrack da es eines der Pokemon mit höchsten Angriff ist (max 394) und der großteil der guten Bodenattacken phys ist harmoniert es perfekt mit Knackrack,ausserdem kann knackrack schwerttanz erlernen was den angriff nochmal stark erhöht (um 100% somit kommt es dann auf 788 angriff! )und erledigt eig alles mit Erdbeben oder Drachenklaue...desweiteren ist Knackrack sehr flexibel und kann viele andere Elemente (Gifthieb,Feuerzahn,Dunkeklaue usw.)

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 14:37 von Smaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link