Pokeliga (Pokemon Perl)

Hi ich komm einfach nicht durch die pokemiga
könnt ihr mir pokemon weiter empfehlen?
Thx im voraus

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 06:57 von power-jerre

7 Antworten

also
für den ersten
FEUER (panferno, etc...)

für den zweiten
PFLANZE, WASSER (impoleon, etc...)

für den dritten
BODEN, WASSER (knackrack, etc...)

für den vierten
GEIST, UNLICHT (gengar, luxtra, etc...)

champ
FEUER, GEIST, PFLANZE genügt


immer die effektiven attacken einsetzen und die pokemon sollten ein nicht zu kleines level haben

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 14:20 von gelöschter User

beim vierten wieso luxtra ? ich dachte er sollte geist unlicht einsetzen ?Luxtra ist aber keins von beiden sondern mono-elektro

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 14:44 von Smaja

Aber Luxtra kann Unlichtattacken wie zum Bespiel Biss oder so

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 17:12 von _Herzchen_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Aso stimmt aber ein richtiges Unlicht pokemon ist seeehr viel besser als ein Luxtra im vierten Kampf,da es STAB-Unlicht hat und somit mehr schaden macht und unlicht komplett immun gegen psycho ist,Geist würde ich von abraten da es dann ein welches-pokemon-ist-schneller-spiel wird,da Geist effektiv auf psycho und psycho effektiv auf geist ist

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 20:27 von Smaja

luxtra kann aber nur biss und andere richtig gute attacken kann er nur in deinen träumen

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 20:46 von dakrai04

er kann knirscher und es gibt nur drei unlicht attacken mit 80 schaden daher kann luxtra auch ohne traum eine gute unlicht attacke :D

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 23:04 von Smaja

ich habe die pokeliga mit impoleon und palkia besiegt. impoleons attacken sind immer effektiv(surfer,kaskade,zerschneider,hydropumpe) und palkia habe ich immer eingesetzt un impoleon zu entwirren

ein wasserpokemon reicht auch

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 16:15 von Guardevoir11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)