Ein Mod um in der Arena Gengner ausrauben zu können? (Oblivion)

Gibt es den?
Und wenn ja, wo?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 09:37 von Benjinator

4 Antworten

guck mal auf http://www.Planet-Oblivion.com Da sind sehr viele (und mit sehr viele meine ich auch sehr viele) Mods...Kannst ja mal gucken.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 14:38 von Rammsteinfan

sorry aber es gibt unter "Planet-Oblivion.com" nichts...aber unter http://www.planetoblivion.de ... oder http://www.tesnexus.com bei letzterem sind aber fast alle auf englisch...

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 19:23 von Murder_King

Du kannst eines machen:
Du setzt draussen bei Hundolin auf einen Kämpfer.
Dann gehst du durch die Tür auf den Balkon.
Wenn du dort bist, verwendest du das Cheatmenü und gibst ein:
tcl
Dann kannst du runter in die Arena fliegen, einen von beiden töten und seine Ausrüstung an dich nehmen.
Dann einfach wieder zum Balkon fliegen, Cheatmenü aufmachen, tcl eingeben und rausgehen ;)

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 01:31 von _xXDaRkXx_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
@ xXDaRkXx
und was is mit z.b. den verzauberten gegenständen? oder dem Glas Hammer? oder dem ganzen anderen krempel den de einsammeln könntest?

hol dir am besten folgende mod...(die hab ich auch aktiv...bringt dir sogar mehr kohle als normal...je nach dem Rang...)
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=1...

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 21:35 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)