Kristallschädel 1 - Komme nicht in die Rakete (Lego Indiana Jones 2)

Moin!

Ich habe zwei Spielstände, einen für mich, einen für meinen Bruder. In meinem komme ich im Kristallschädel Teil 1 ohne Probleme in die Super-Bonuslevel-Rakete, die ich mti den 10 Kisten zusammengebaut habe. Mein Bruder hat die mittlerweile auch alle gefunden und zusammengebaut. Allerdings kommt er nicht in die Rakete, die aber komplett zusammengebaut ist. Ich brauch nur die rechte Treppe hochgehen und gegen die Rakete laufen, dann bin ich drin und sie hebt ab. Bei meinem Bruder kann man aber einfach nicht da rein. Woran könnte das liegen? Braucht man mehr als die 10 Schatzkisten? Ich habs von meinem Spielstand nicht mehr im Kopf.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Gruß,
Merv

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 11:18 von gelöschter User

14 Antworten

Versuch es mal hüpfenderweise, das hat bei mir auch geholfen. Einfach reinlaufen war nicht. Ich hoffe das hilft. Gruß Eu'

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 22:33 von euman2002

Ich habe auch das Problem und komme nihct in die Rakete. Auch nihct mit springen. Ich habe alle 10 Kisten,alle bunten Steine, alle Fahrzeuge und Personen. Woran kann das liegen? Hat die Rakete eigentlich eine Spitze? Bei mir nicht. Der weisse Kegel schließt die Rakete nach oben hin ab.
Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Gruß Murkel

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 22:55 von gelöschter User

Ich hab gesehen, dass bei meinem Bruder noch eine fast unsichtbare Kiste ist, obwohl er laut Pause-Menü und so schon alle 10 hat. Er hat auch alle Level gespielt... Ich lass ihn nochmal alle 10 spielen, vllt wills ja danach gehen. Das Spiel ist ja voll mit Fehlern.

@Murkel1969: Ja, bei mir endet die auch mit dem weißen. Und unten am Boden sind noch zwei Rohre, die in ein blau-gelbes Objrekt gehen. Hast du die auch? Bei meinem Bruder fehlen die nämlich, seh ich gerade.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 22:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
Das blau-gelbe Objekt unten habe ich auch. Wo soll denn die unsichtbare Kiste sein?

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass in dem Spiel so viele Fehler sein soll. Ich habe ca. 50% des Spieles durch.
Gruß Murkel

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 15:42 von gelöschter User

Ich hab 93% durch und hab ständig irgendwelche Fehler. Kam schon öfters vor, dass da mal ne Kiste fehlte oder ähnliches. Nach nem Neustart ging es in der Regel wieder..

Die unsichtbaren Kisten sind rund um das Objekt, welches man damit zusammen bauen kann. Sie signalisieren, dass noch Kisten fehlen. Wenn man sie hat, werden sie voll sichtbar, wenn man sie verbaut hat, sind sie ganhz weg.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 20:39 von gelöschter User

hallo.

habt ihr schon eine möglichkeit gefunden wie man das problem mit der letzen halb unsichtbaren truhe löst?habe auch alle kisten, alle Bonis alle figuren aber die letzte Kiste läßt sich nicht freischalten!

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 12:38 von DerTod_84

Leider nein... Hab auch mal alle Level mit wahrer Abenteurer gespielt und so, aber nichts hat geholfen.

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 19:28 von gelöschter User

Ich habe leider auch noch keine Lösung :-(

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 19:32 von gelöschter User

Habe den Support von Lego angeschrieben und auf das Problem
hingewiesen.eine Antwort dauert aber wohl eine Weile.sobald ich was habe werde ich euch davon berichten.hoffe dieses Problem ist nur in diesem Level.oder etwa auch woanders?

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 22:54 von DerTod_84

Gute Idee!

Naja, bei meinem ersten Spielstand gehts in dem Level ja... Da gehts auch in Kristallschädel 2 und 3 und im allerersten Kapitel. Bei dem Spielstand, wo das Problem ist, sind noch nicht alle Kisten gefunden worden.

Antwort #10, 04. Februar 2010 um 23:00 von gelöschter User

Also bei kristallschädel 2 bahnt sich das gleiche Problem an.habe 8 von 10 Bonus Kisten erspielt aber am Hafen sind noch 3 Kisten durchsichtig.langsam kotzt es mich an wa.;)

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 01:35 von DerTod_84

so.also hier wie versprochen die Lösung zu dem Problem.Lego hat mich heute angerufen und wollte mir bei dem problem weiter helfen was aber leider erfolglos blieb (klasse service trotzdem)
also nach langem hin und her habe ich heute alle bonus spiele erneut gespielt und siehe da die Kiste war da!zuvor habe ich noch ein cheat benutzt für Steine x10.also ich denke ihr solltet einfach alle sachen nochmal durch rennen und die Kisten holen dann sollte es gehen.
so gings bei mir.
dann viel glück und berichte mal obs funktioniert hat.
achso in übrigen ist bei mir das problem auf der ps3 ;-)

Antwort #12, 06. Februar 2010 um 02:01 von DerTod_84

ICH HABE ES GESCHAFFT :-)
Binnochmal alle Sequenzen durch, die eine Kiste bringen und siehe da in dem Haus wo ich die Möuse plätten musste war der Fehler. Jetzt bin ich mit dre Rakete davon gefolgen.

Antwort #13, 06. Februar 2010 um 15:19 von gelöschter User

YEAH! Hat bei uns auch so geklappt! :D Vielen Dank! :D

Für andere: Es hat bei uns nur geklappt, wenn man in der Stadt ist und dann in das Level geht, über das Menü ging es komischerweise nicht.

Antwort #14, 07. Februar 2010 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)