kostüme (LBP)

weiß irgenwer, woher ich die leuchtenden teufelsaugen und die teufelszähne bekomme? oder irgenwelche anderen coole kostüme?
danke im vorrasu

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 12:05 von das_kleine_etwas

6 Antworten

also das sind keine teufels augen ;) das sind die neonaugen und die bekommst du wenn du das lvl die eisige tundra ohne ein leben zu verlieren schaffst^^ und beschreibe mal genauer die teufelszähne^^ und die eisige tundra ist im letzen kapitel das ist vom sammler und das lvl kommt nach dem lvl der tempel des grosen magiers^^ also na ja ist aber nicht wirklich schwer diese augen zu bekommeb der neon helm ist viel viel viel schwerer^^

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 15:42 von Helperforgames

Neon Helm? wo gibts den

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 19:40 von Dragonball_eli

wenn du das lvl der bunker vom sammler schaffst ohne ein leben zu verlieren^^

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 19:48 von Helperforgames

ok danke ^^. ja des dürft eig nich so schwer sein, die augen zu bekommen. ja die zähne, die sin so gelb und spitz. wie teufelszähne eben xD

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 15:10 von das_kleine_etwas

hm gelb und spitz fällt mir grad nichts zu ein^^

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 15:06 von Helperforgames

tier zähne gelb angestickert vll

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 21:44 von ps3leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)