bis zu welchem booster geht das spiel?gibt es auch schon the shining darkness? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

frage steht oben
thx im voraus

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 12:22 von gelöschter User

25 Antworten

Es geht bis zum Booster "Absolute Powerface" ob Shining Darkness davorn oder danach kommt weiß ich nicht.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 13:51 von gelöschter User

ok,danke;)

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 14:15 von gelöschter User

Powerforce...=P

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 14:21 von gelöschter User

lol powerface XD
shining darkness kommt danach
ABPF kommt nach stardust overdrive, bei uns in 14 tagen.

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 18:32 von Inkaflare

ich finde ABPF voll k*cke, denn ich habe ein Schwarzflügel und ein Spellcounter Deck und für keins meiner beiden Decks, gibt es in ABPF neue karten :(

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 10:43 von obito_fan

tja, dein pech, ich freu mich drauf wegen der xx-säbel und koa'ki meirus ^^

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 14:40 von Inkaflare

in Shining Darkness kommt der Blackwing Dragon raus. Für mein Deck kommen immer wieder neue Karten raus habe ein Burner Deck

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 23:32 von Pan-Goten

das weiss jetzt schon jeder dass der blackwing dragon in shining darkness kommt. ich mag burnerdecks nicht so, find die iwie langweilig.

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 11:16 von Inkaflare

ich werde mir direkt ein Shining Darkness Display kaufen, wenn es rauskommt :D hoffentlich ziehe ich dann einen Schwarzflügel - Drachen in GR oder in UMR *_*

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 10:27 von obito_fan

wen du dir ein display kaufst hast du den drachen 100% drin weil im jeden display eine GR karte drin ist

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 11:40 von Desty

das glaubst du ja wohl selber nicht!
wenn wirklich in jedem display eine GR drinwäre müsste es die ja haufenweise geben!
ich hatte hierzu schon ne antwort geschrieben (merkwürdigerweise ist sie nicht gepostet worden ) wo drin stand dass auf 36 displays eine GR ist!

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 15:13 von Inkaflare

aber in jedem Display ist mind. EINMAL die Cover-Karte, in UR,UMR oder GR, oder ?

Antwort #12, 02. Februar 2010 um 15:29 von obito_fan

nein, nicht sicher. auf 1 display ist normalerweise 1 ScR, 2 UR und 4 SR. UMr weiss ich jetzt nicht, liegt vom wert her zwischen UR und ScR. warum willst du so dringend den blackwing dragon, so gut ist er auch wieder nicht ^^

Antwort #13, 02. Februar 2010 um 15:36 von Inkaflare

weil ich ein BW Deck habe xD und deswegen will ich ihn, ich fahre auch zur Sneak Peek

Antwort #14, 02. Februar 2010 um 15:44 von obito_fan

mann hast du ein glück, ich würde auch gern zu ner sneak peek aber ich wohn zu weit weg von allem -_-

Antwort #15, 02. Februar 2010 um 15:46 von Inkaflare

wieso hab ich so viele GR wen die so selten sind ich habe 7 stück alle aus dem Boster gezogen

Antwort #16, 03. Februar 2010 um 08:13 von Desty

dann hast du verdammtes Glück, das beste das ich je gezogen hab war ne SCR :(

Antwort #17, 03. Februar 2010 um 09:27 von obito_fan

SCR karten sind auch gut ich habe gestern eine SCR karte gezogen Finster Simorhg

Antwort #18, 03. Februar 2010 um 12:36 von Desty

ich hatte mir die rotdrachen erzunterweltler tin gekauft, hatte meine bis jetzt einzige GR, 1 UR und 2 SR ^^
ne SCR hab ich noch nie gezogen. die sind manchmal wertvoller als gR karten.

Antwort #19, 03. Februar 2010 um 14:45 von Inkaflare

Ich habe Sternenstaubdrache in GR selbst gezogen
Heute habe ich ein Booster gekauft und Arkane Macht EX - Finsterer Herrscher gezogen^^

Antwort #20, 03. Februar 2010 um 16:08 von Pan-Goten

cool! hast dir wohl ne twilight edition gekauft ^^

Antwort #21, 03. Februar 2010 um 16:22 von Inkaflare

nö habe mir Light of Destruction Special Edition und ein Hidden Arsenal gekauft habe aber nichts ausser diese Karte gezogen, meint ihr die ist wertvoll? Im Card Collector steht 20€ aber die übertreiben ja oft.

Antwort #22, 03. Februar 2010 um 18:32 von Pan-Goten

hab gerade nachgeschaut, die karte ist 10 € wert.

Antwort #23, 03. Februar 2010 um 18:46 von Inkaflare

wo hast du geguckt?

Antwort #24, 03. Februar 2010 um 21:37 von Pan-Goten

hab grade schwarzer rosendrache aus dem boster gezogen (UR)(GR) hab ich in schon

Antwort #25, 04. Februar 2010 um 14:14 von Desty

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)