roter drache (Fable 2)

hallo,

ich versuche schon seit tagen die pistole "roter drache" zu bekommen aber ich schaffe es absolut nicht. ich habe es auf dem schießstand schon mit jeder erdenklichen waffe probiert aber es will absolut nicht klappen. kann mir vll irgendjemand tipp´s geben oder wäre jemand bereit die waffe einzutauschen?! hab jede menge gold und andere sachen die ich zu tauschen bereit wäre.

mfg rockhound

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 12:57 von rockhound84

2 Antworten

1. Nimm die Meisterpistole, ist am leichtesten
2. mach immer headshots, gibt statt 1 punkt 3
3. mach zwischen den abschnitten immer ne pause,
weil dass zielen etc. geht ganz schön auf die
arme

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 13:08 von Toan

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
damit habe ich es auch schon versucht aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht. wahrscheinlich bin ich ein zu schlechter schütze. mir fehlen immer so 10 bis 3 punkte um den ersten platz zu machen. muß ich halt auf die pistole verzichten.

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 13:18 von rockhound84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link