Mhystek (FF 12)

hat jemand einen tipp für mich um die mhystek kette zu erhöhen weil ich fast immer nur 4-5 mal sch affe wenn jemand was weiss soll er bitte schreiben

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 13:02 von gangster1995

6 Antworten

immer "Mysth-Pool" bevorzugen
Zur Not einfach wild die drei Tasten drücken^^
ansonsten braucht man nur Glück, Reaktionen und vllt. etwas Übung

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 14:04 von postpartum

Ist halt wirklich auch eine Glückssache. Kann pasieren, das man dreimal zu Beginn Stufe 3 Mysth-Teks raushaut und danach nicht weiter kommt, weil man nie Mysth-Pool kriegt. Kann aber auch sein das man mit demselben Szenario mit immer neu erscheinenden Mysth-Pools über 20 oder weiter kommt.Die einzige richtige Taktik während einer Kette um viele Teks auszulösen ist ws, wie oben schon erwähnt, immer Mysth-Pool zu nehmen, wenn es denn während einer Kette angeboten wird. Auch dann sollten noch andere sofortige Teks verfügbar sein.

@postpartum
Mein persönlicher und wohl wohl auch richtiger Rekord hat sich auf 43 erhöht. Das Video muss ich noch leicht anpassen, damit es die 10 min für youtube nicht überschreitet.

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 14:40 von Zalunion

und hattest du auch mal genau 40?^^
hm...
wieso dürfen das eig. nur 10 min. sein?
ich kenne da eins, das 2 Stunden und 4 Sekunden dauert^^
oder muss man dafür zahlen?

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 14:47 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
was ist dieses mysth-pool

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 16:56 von gangster1995

das füllt die MP des charakters komplett auf, d.h. er kann wieder (alle verfügbaren) Mysth-Teks einketten.
(Wird manchmal statt einer mysth-Tek bei einem charakter angezeigt)

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 17:59 von postpartum

ka, vielleicht muss man eine bestimmte Anzahl Videos hochladen, damit die länger als 10 Minuten gehen dürfen oder man muss halt wirklich dafür zahlen.

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 19:21 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)