Trainingsort..? (Legend of Dragoon)

ich habe gehört dass es sinnvoll ist wenn man alle etwas trainiert so wie den d lv als auch die zusätze und da wollte ich fragen wo denn der geeigneste ort zum trainieren ist?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 13:17 von fee16

4 Antworten

des kommt drauf an wo du grad bist ^^
ich trainiere meistens immer da wo heilquellen sind um heilitems zu sparen. also das geisterschiff, der berg des sterblichen drachen, der mond und die wüste sind gute trainingsorte. an sonsten eigentlich überall ^^ immer gut die zusätze trainieren und am besten meru mitnehmen, wegen dem regenbogennebel.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 12:32 von BlackEscaflowne

ich bin grade auf dem schiff und trainiere.. albert, rose und shana sind schon fertig aber beim haschel und dem dart hab ich probleme dass sie ihre neuen zusätze einfach nicht lernen wollen <.< hab alle auf 99 und nix passiert..

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 16:30 von fee16

bei haschel kann ich dir nicht helfen, aber bei dart hab ich das letzt limit mit ca lvl 30-32 gelernt. musst halt viele sp sammeln ^^

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 18:25 von BlackEscaflowne

Dieses Video zu Legend of Dragoon schon gesehen?
aso na dann^^ danke schön :)
dann werde ich den haschel mit in die hauptgruppe erstmal nehmen^^
kein bock mehr zu trainieren ;)

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 23:07 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend of Dragoon

Legend of Dragoon

Legend of Dragoon spieletipps meint: Erstklassiges Rollenspiel von Sony. Auf vier CDs bekommt ihr jede Menge Zwischensequenzen geliefert.
Spieletipps-Award92
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Dragoon (Übersicht)
* gesponsorter Link