Hi. Was ist die stärkste Waffe? (Rune Factory - Harvest Moon)

Nach den Fähigkeiten ist ja die Runenklinge das stärkste Schwert. Oder hat das gar nicht so viel zu sagen?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 13:34 von Eritrea

4 Antworten

Ach ja, was ich noch vergessen hab, wann kann ich das grüne schwert bei dem Schmied kaufen?

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 13:35 von Eritrea

wenn du das Windschwert meinst glaub ich das kommt im Frühling ! ich find's seghr gut !

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 16:58 von Katharinamoenter

nun das kommt ja auf die werte an also die werte des schwertes und was für eine waffe du bevorzugst.das stärkste schwert ist das schwert viertes element.ich persönlich bevorzuge das stärkste wasserschwert,es heißt schneekrone und ist einhändig,also du kannst dazu auch einen schild tragen.nur gegen wassermonster ist es halt schlecht.aber wenn du immer weiter schmiedest kriegst du auch irgendwann ein schwert,das dir richtig gut gefallen wird.
die runenklinge ist nicht das stärkste schwert,ich vermute mal du hast in der bibliothek noch nicht jedes seelenwerk gekauft.solange du dies nicht tust bist du nicht in der lage das beste schwert zu schmieden.
@katharinamoenter
das windschwert findest du warscheinlich gut weil es so schnell ist.du solltest dir das beste luftschwert schmieden,es heißt sternensäbel.das ist nämlich viel besser!

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 12:44 von gelöschter User

ich möchte mir eine schneekrone schmieden und dann werde ich mir das 4. element schmieden.

danke für eure hilfe!:)

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 18:17 von Eritrea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)