tigrex rüstung (MH Freedom Unite)

ich hab schon länger die tigrex rüstung und wie ein paar wissen bin ich auch schon bei nekoth... jetzt die frage: soll ich die rüstung behalten oder eine andere machen für die nächsten missionen.. ich möchte die nähmlich behalten weil man automatik-aufspürer besitzt und schnelles essen ...

was denkt ihr?
danke im vorraus

mfg Sackboy305

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 13:26 von gelöschter User

6 Antworten

eine frage nur was ist nekoth sonst naja du bräuchtest schon eine neue rüstung weil jetzt heftiger wird du kannst ja automatik und all was du da hast anbringen :)

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 13:39 von MrDestiny102

Also ich hab mit der Standart Tigi die Gilde bis zu den Dual Tigis durchgemacht.
Wenn du kannst mach dir die Tigrex S andernfalls kannste ruhig dabei bleiben.

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 13:42 von gelöschter User

ich hab mir nach der tigi die ceaetaur gemacht und dann wieder die tigiS niemehr ohne ^^

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 13:43 von teclis0

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
behallte sie ich bin damit durch alle quest von nekoht gekommen

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 13:40 von BigBomb

mach dir hypno S und dann blango S, mit der kannste dann die dual tiggi bei nekoth machen und dann tiggi S und dann akantor^^
mfg megaJ

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 13:43 von megaJ

Ja nich verkaufen isch ne gute Rüssi versuchsmal it Hypno S und danach Narga s

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 15:32 von Mhf_Zocking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)