plagegeist und eisengolem und axt (Castlevania Dawn of Sorrow)

1.ich bin schon fast durch ich muss nur noch den plagegeist besiegen... aber mit welchen seelen soll ich mich rüsten ?
ich hab schon letzter wächter und goldaxt.

2.welche sellen zieht dem nicht nur eins sonderen mehr ?

3. ich könnte meine goldaxt erweitern aber den TOD will ich nicht dafür hergeben weil der sehr nützlich ist. oder gibs den 2 mal(den TOD)

danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 13:42 von s-1997

6 Antworten

1. Eisengolem und chaosring

2. ah, mein Thema :D
http://postpartum.forumieren.de/dos-tipps-und-t...

3. erstmal nicht erweitern, damit du den chaosring kriegst
Eine zweite Tod-Seele gibt es im zweiten durchgang (neues Spiel+)
aber wenn du nicht ständig mit der goldaxt kämpfst und damit gut zurecht kommst, solltest du die Seele behalten
Claimh Solais ist wohl besser, wird aber Gergoth gebraucht...

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 14:07 von postpartum

wo ist dieser chaosring ?

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 14:55 von s-1997

wenn du alle Seelen hast, im Abgrund:
blaues Gebiet mit den Eisschatten

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 15:20 von postpartum

allllllle seelen?
wie scaffe ich das denn ?

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 15:21 von s-1997

naja, Sammeln...

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 15:41 von postpartum

also jeweils eine (min.) pro Gegner und Hippogryph und Doppelgänger

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 17:47 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)