terra (KH Birth by Sleep)

mir is aufgefallen das terra aussieh wie zack(ff7)giebts da nen zusammenhang?(thanks im voraus)

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 13:57 von Falor98

25 Antworten

Nein.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 14:04 von gelöschter User

das find ich blöd das die identisch aussehen(find ich):D

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 13:54 von Falor98

Ja identisch schon irgendwie aber dennoch nicht die selben Personen.=D

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich find zack aber sooo cool:P

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 13:57 von Falor98

Ich nicht...Spiel kein FF... __|__...

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 14:14 von gelöschter User

wieso nich

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 14:04 von Falor98

Nie damit in kontakt gekommen und ist mir nich so wichtig weiß nur was wegen ein paar Charas wegen Kingdom Hearts das sind meine absoluten lieblingsspiele.__:P__

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 14:20 von gelöschter User

seit wann hat terra ähnlichkeit mit zack? die zwei sehen doch absolut unterschiedlich aus.

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 14:19 von gelöschter User

find ich nich^^

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 14:20 von Falor98

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 14:23 von gelöschter User

und das terra: /psp/kingdom-hearts-bi...

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 14:25 von gelöschter User

Die haben schon ähnlichkeit...nicht alles aber vieles...also den Körperbau zum Beispiel...

Antwort #12, 28. Januar 2010 um 14:36 von gelöschter User

darüber läst sich streiten. ist ja euere meinung. ich misch mich da nicht ein. aufjefenfall find ich das axel(KH2) ähnlichkeit mit reno(FF7) hat.

Antwort #13, 28. Januar 2010 um 14:30 von gelöschter User

da geb ich dir recht

Antwort #14, 28. Januar 2010 um 14:28 von Falor98

Finde ich nicht so mit Reno also fast aber dennoch gut unterscheidbar.=D

Antwort #15, 28. Januar 2010 um 14:44 von gelöschter User

zacks haare am anfang aus crisis core haben leichte ähnlichkeit mit terras, der ja aber nach angeals tod seine frisur geändert hat. ich glaub aber dass das bild gefälscht ist, /psp/crisis-core-final... oder lieg ich da falsch? ihr müsst auf zacks haare achten.

Antwort #16, 28. Januar 2010 um 14:37 von gelöschter User

das bild is echt sieht nur komisch aus

Antwort #17, 28. Januar 2010 um 14:37 von Falor98

achso. kam mir nähmlich komisch vor. ich hab das spiel durchgezockt, habe aber nicht auf zack geachtet. aufjedenfall fand ich die scene übertrieben, wo zack von den shinra leuten abgeknallt wurde und man aus zacks perseptive sehen konnte,wie er abgeknallt wurde, oder fandet ihr nicht?

Antwort #18, 28. Januar 2010 um 14:46 von gelöschter User

ich glaub das war ne schlechte kamera^^

aber ich find Zacks 1. Frisur und Terras sind sich schun recht ähnlich

Naja ich finde eh iwie keinen unter schied zwischen Zacks 1. und 2. frisur xD

Antwort #19, 28. Januar 2010 um 14:57 von Larxene97

du redest nur mit einer person...*findet ihr nicht*...ich spiel so welche spiele nicht...

Antwort #20, 28. Januar 2010 um 14:59 von gelöschter User

ff ist aber geil same heart

Antwort #21, 28. Januar 2010 um 14:54 von gelöschter User

he find ich au

Antwort #22, 28. Januar 2010 um 14:55 von Falor98

naja. ich möchte die meinungen von verschiedenen personen hören, weil ich es interessant finde, wie sie über die spiele denken. die frage wurde also auf mehrere personen gestellt. selbst wenn ich "ihr" schreibe, war die frage trotzdem an falor98 gestellt. nur mal so ne frage an the same heart as you. wieso findest du es schlimm, wenn ich fragen an andere pesonen stelle? ist doch egal ob du solche spiele nicht spielst, es gibt auch noch andere menschen auf der welt.

Antwort #23, 28. Januar 2010 um 14:58 von gelöschter User

Wer bist du floripurbaboy?

Antwort #24, 28. Januar 2010 um 15:09 von gelöschter User

was ist ein floripurbaboy?

Antwort #25, 28. Januar 2010 um 15:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)