Wo finde ich die Statue von Daromir? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich möchte Feuermagier werden und Daromir ist von Goblins überfallen worden und haben seine Statue auf dem Weg zum Kloster gestolen. Wo finde ich diese Goblins und die Statue?
Und kann man wenn man eine Zeit Feuermagier ist dann Wassermagier werden?

Frage gestellt am 05. April 2008 um 00:57 von KleinOder

3 Antworten

Zu deiner ersten Frage. Wenn du schon mit Lares im Hafen gesprochen hast, geh zur Taverne. Dort wartet dann schon Greg, der Pirat auf dich. Sprich mit ihm und hilf ihm. Er geht dann mit dir zu einer Höhle und dort sollst du seine vergrabenen Sachen hohlen. In dieser Höhle sind auch die Goblins die du suchst.
Wenn du noch nicht mit Lares gesprochen hast ist Greg nicht an der Taverne. Dann musst du von der Taverne aus in Richtung Onas Hof gehen. Da ist doch dann rechts so ein kleiner See, wo so ein paar Viecher rum asusen. Da gegen über, als links vom Weg ist die Höhle die du suchst. Dort sind diese Goblins drin.
Zu deiner zweiten Frage: Du kannst kein Wassermagier werden. Du kannst dich nur dem Ring des Wassers anschliessen, aber Wassermagier kannst du nicht werden.
Und nun viel Spass. :-)

Antwort #1, 05. April 2008 um 01:08 von gelöschter User

Hab noch was vergessen. Wenn du Feuermagier bist, kannst du aber von den Wassermagiern die Zauber bzw Runenmagie benutzen. Du kannst dann ebenso in die Kreise mit einsteigen.

Antwort #2, 05. April 2008 um 01:15 von gelöschter User

Ok danke...

Antwort #3, 05. April 2008 um 10:25 von KleinOder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link