Zwei fragen Delfin und Wesker (Resident Evil - Deadly Silence)

Hallo ich brauch Hilfe bei dem Delfin der mir den weg zum Wasserfall verspeert. Wenn ich ihn umbringe dann ist der weg immer noch blokiert. Bitte genaue Beschreibung um denn weg Frei zu kriegen.

2.Frage Wesker
Ihr kennnt doch am anfang wenn ihr ins Herrenhaus kommt (und mit Jill spielt) Dann kommt ihr doch mit Barry und Wesker. Danach kommt ihr wieder und Wesker ist Weg. Was ist mit Wesker passiert? Bitte genau schreiben. Danke ihm voraus.

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 14:55 von ASAndreAS2552

3 Antworten

hey zu 1. Mit dem Delfin meinst du doch bestimmt den Hai beim Wasserfall. Delfin passt doch net wirklich in ein horrorgame. naja den Wasserfall wegzubekommen ist etwas laufen angesagt. unzwar brauchst du eine Batterie die du für den aufzug brauchst der bei dir unten ist. der wasserfall ensteht nämlich nua dann, wenn du oben bei der Schleuse das Wasser durchfließen lässt mit dem aufzug kannste aba dann dort runterfahren.. bei genauer beschreibung schau doch mal bei anderen Fragen da hab ich sie schonmal beantwortet.
Zu 2. wesker siehst du ers dann wieder wenn du in dem Gang bei der Planze also im Wachhaus. dort tötet er ein paar bienen und ist auch wieder weg. Dann kurz vor dem Ende triffst du ihn wieder doch dazu noch nicht zu viel soll ja spannend bleiben.

Hoffe konnte helfen ansonsten schreib einfach und ich schau vorbei
Gruß rOB

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 15:36 von robincool1

Danke rOB du hast geholfen und beanwortest jede frage.

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 11:01 von ASAndreAS2552

kein Problem imma gern :D

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 13:35 von robincool1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)