Nur damit ich das richtig verstanden habe! (KH Birth by Sleep)

Also Braig war erst am zusammenarbeiten mit Meister Xehanort und sollte ihm helfen Terra immer weiter in die Dunkelheit zu gelangen?

Und als Terra sein Gedächtnis verlor also als er zu Xehanort wurde dann wachte er wieder auf und dachte er hieß so und dann hat sich Braig mit ihm angefreundet und belog ihn indem er sagte kennst du mich nicht mehr alter Freund und dann waren sie Freunde?

Und das ganze nur wegen Terras Schlüsselschwert weil Brai auch eins haben wollte egal wie?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 15:20 von gelöschter User

10 Antworten

ja er wollte terra in die dunkelheit bringen weile er ein pack mit m.x hatte
er hat ihn angelogen weil er sein vertrauen wollte

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 15:14 von gelöschter User

Du bist Brai?

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 15:26 von gelöschter User

bist aber langsam im denkn^^

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ne hatte einen doowen Tag in der Schule...und bin ein bisschen genervt...

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 15:28 von gelöschter User

ach so^^

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 15:18 von gelöschter User

Willst mich stressen? achso ist ja voll nervig!


XXXXDDDD

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 15:31 von gelöschter User

chmach mir grad einen neuen account

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 15:23 von gelöschter User

Wenn du wissen willst was passiert ist wir machen am Computer in der Schule unser gespeicherte zwei Stunden Arbeit weiter mein Partner guckt nich auf den Bildschirm und klickt bei:Diesen Ordner ersetzen? Klickt er auf Ja obwohl wir ja noch nicht das erarbeitete wieder eingefügt haben dann wurde das durch was leeres ersetzt.Ich hab voll den Dunka gekriegt...wir mussten nochmal neu anfangen und ich ahb nichts gemacht hatte dann kein Bock mehr drauf weil ich beim letzten mal fast alles alleine gemahct habe.

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 15:39 von gelöschter User

i khbbs

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 15:56 von Hope_Estheim

was hast du jetzt wieder gemacht?

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 20:04 von Cecil10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)