no dmg? (AirRivals)

hi! ich muss so eine quest machen wo ich ehrenmarken von jedem gear sammeln muss. ich hab alles bis auf die marken vom b-gear. ich hab einen gefunden, baller wie verrückt auf ihn drauf mit raketen und kugeln aber nichts trifft! dann hab ich einen anderen gefunden aber ich treff immer noch nicht! hab ein I-Gear lvl 11. waaaaaaaaaaaaaaaaaaas ist da los?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 15:37 von kev-marc

11 Antworten

sind die b-gear die du da meinst, evtl tiefrot im namen? wenn ja solltest du dir auch für später merken: greif die nicht an!
suche welche auf deinem lvl (hellblau, weiß, hellrot). die werden da sicher irgentwo rumschwirren^^

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 17:23 von Litos

lvl 11? seit wann gibts n mit lvl 11 so ne missi? es gibt mit 52 oder so, so eine glaub ich. aber mit lvl 11? Ò_ó da wählt man doch grade erst die nation

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 21:08 von Freak02

die mission is lvl 9 oder so. nur weil er lvl 11 ist, heißt das nicht dass die mission auch für lvl 11 ist. missis mit solchen zielen kommen noch öfters dran, lvl 37 z.B.

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 18:10 von Litos

ach is damit die gemeint, wo man die alte ig version töten muss?
obwohl... kann nich sein^^
dann raff ichs immer noch nich... ich guck ma bei nir nach, was man da machen musste

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 18:28 von Freak02

ich habs seit wochen geschafft...

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 19:25 von kev-marc

richtig, die hab ich eig auch gemeint. aber die erste missi, fällt mir grade auf, die ich kenne, wo man marken von jedem gear sammeln muss, ist lvl 14. bis lvl 11 gabs da doch gar keine?

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 12:14 von Litos

bei ani is die erste 37, bcu BCU... ka, aber mit meinem spy hatte ich noch keine glaub ich

Antwort #7, 22. März 2010 um 18:34 von Freak02

nein lvl 14, oder vllt auch 13 weiß nich mehr genau^^
das is ne missi in rb mm, wo man einmal jede Rebelleneinheit einmal killen muss. Als Belohnung gibts da nen cleanen Test Lancer. Danach lvl 37 in heremeze und nochmal lvl 46 oder 47 in bark city.

Antwort #8, 23. März 2010 um 16:47 von Litos

ich zock air rivals gar nicht mehr -.-

Antwort #9, 23. März 2010 um 17:58 von kev-marc

hier gehts auch nicht um dich. wir versuchen nur grade zu klären, was du für eine missi gemeint hast, als du die frage gestellt hast. denn in deinem lvl kanns da überhaupt keine gegeben haben, oder du hast es komplett falsch formuliert. Falls dich die diskussion nicht intressiert, musst du dich auch nicht dran beteiligen.

übrigens, ein satz wie "danke für die antworten, aber ich habs schon selber geschafft" wäre auch nicht das verkehrteste gewesen. deine erste antwort war: "ich habs seit wochen geschafft...". wir wollten dir bloß helfen und du erteilst uns hier sone abfuhr. denk mal drüber nach!

Antwort #10, 24. März 2010 um 16:55 von Litos

okok sry sry ich war nur schlecht drauf. kann sein dass ich es falsch formuliert habe.

Antwort #11, 24. März 2010 um 19:27 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)