resident evil 5 (Resident Evil 5 - Gold)

Muss man resident evil 5 haben um die gold edition spielen zu können und muss man dafür resident evil 5 durchgezockt haben?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 15:28 von damien12

11 Antworten

resi 5 gold is resi 5 kompleet inklusive aler dlcs
also nein.. einfach die gold holen.. dann haste das hauptspiel komplett dabei :-)

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 15:48 von gelöschter User

also ich hab resi 5 schon sollte ich mir dann noch die gold edition holen . Wie viel stunden spielzeit ist das dann mehr ?

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 18:52 von damien12

dann behalt halt die normale und downlaode dir alle addons

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 14:06 von gelöschter User

ok danke aber die gold edition wird man sich aber kaufen können oder nur downloaden?

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 14:20 von damien12

die gold edition is auf blueray

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 17:25 von gelöschter User

kauf sie dir bloß wenn du unbedingt den versus haben willst wie ich!

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 09:02 von Thomas64

wo kann man sich die addons downloaden?

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 12:15 von Leon94

ps network

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 15:27 von Thomas64

cool danke

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 07:33 von Leon94

ehm was is versus.was füe adddons.wo is der unterschied.is re5 wirklich so gut.kent ihr paar ps3 zombie shooter die es in deutschland gibs

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 21:10 von ego_freak

bioshock 1 u 2 fallout 3 wolfenstein und fear könnte ich dir noch empfehlen

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 19:44 von derfirefox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Letzte Fragen zu Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link