Boss auf VESPER (Metroid Prime Hunters)

wie kann ich den besiegen

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 15:30 von Joey08

6 Antworten

Ist es ein Okul oder ein Cretaphit?Bei dem Cretaphit musst du zu erst alle blauen Lichter abschiessen dann oben das Ding was rauskommt.Bei dem Okul erst die drei Würmer und dann den Okul wenn er rumschwebt ins Auge schiessen.Bei manchen Okulen muss man bestimmte Waffen benutzen aber das ist nicht schwerer

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 18:35 von gelöschter User

es ist das Cretaphid, kann das denn auch ein Okul sein?

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 17:22 von Joey08

Das kapier ich nicht.Der Crtaphit ist ja so eine Art Turm und der Okul ist ein Riesenauge.Also was ist es denn beim Cretaphit ist es ja noch leichter.

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 17:55 von gelöschter User

naja diese plasma kugeln verfolgen mich daher gehe früher oder später drauf, außerdem is der OKUL leichter

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 18:26 von Joey08

Für jeden anders achso und ich habe mich auch irgetwie was weiß ich ich wollte nämlich auch Okul sagen oder schreibenXD

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 10:02 von gelöschter User

achso XD

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 21:24 von Joey08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)