DLC Online (Uncharted 2)

Hallo zusammen ich wolte da der erste dlc für das game online ist und auch neue skins für Drake enthält mal fragen ob diese skins nur für den multieplayer sind oder ob man diese auch im singelplayer benutzen kann.
Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 15:44 von Beast82

14 Antworten

nur für multiplayer und das enthält killzone2, infamous, und resistenc typen

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 16:17 von steven_nixsonst

Schade aber weist du das auf eigener erfahrung also hast dus ausprobirt?

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 17:07 von Beast82

ik hab alles im singleplayer geschäft gekauft es gibt dort die neuen dlc chars net ! die kannste also nur online nutzen^^

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 19:32 von GennosukeX

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Man das finde ich eigendlich nicht fähr diejenigen die gerne den singelplayer spielen werden immer benachteiligt kan doch nicht so schwer sein die neuen skins auch im singelplayer anwählbar zu machen.

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 01:23 von Beast82

singleplayer spielt man eh nicht so oft online spielt man immer

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 17:33 von ZackXCloud

glaub ich kaum da der wirklich gute singelplayer mode Uncharted groß gemacht hat und man schon einiges an zeit benötigt um alles freizuspielen auserdem stehe ich mit der enteuschung nicht aleine da wiel viele auch der meinung sind wenn man neue Skins einfügt solten diese auch für den singelplayer verfügbar sein schon deshalb weil alle anderen Multyplayer charaktere auch im singelplayer anwehlbar sind und so eben jener auch wieder anreitz zum zocken biten würde.

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 18:00 von Beast82

lol ich hab u2 einmal auf schwer durchgespielt dann auf sehr schwer+alle trophies waren grad mal 20 stunden

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 18:54 von ZackXCloud

Es gibt aber auch Gamer die gerne eine Storyline zocken auch daran mal gedacht und spar dir dein lol

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 19:14 von Beast82

mir war die storyline auch wichtiger als der online mode aber ich glaub keiner spielt den story mode 20 mal xDDD

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 20:45 von ZackXCloud

Sorry. Da ligst du dann eben falsch. Der Storymode ist schon fielen wichtig und sobald ein game einen Multyplayer hat wird bei erweiterungen immer der einfache Storymode übergangen und das ist einfach nicht fähr. da man ja skin erweiterungen in beiden bereichen einbringen kann vor allem wenn es ein spiel wie Uncharted 2 das eine Characteranwahl besitzt einfach anbiten würde.

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 21:10 von Beast82

Skins im story mode sind eh geschmacklos weil man zum guten feeling immer mit drake spielen sollte.
Und außerdem schrieb ich doch das der story mode wichtiger ist aber ich würd ihn höchstens 3 mal durchspielen auf normal schwer und sehr schwer

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 20:12 von ZackXCloud

Wie alt bist du eigendlich neue skins im Storymode bringen abwechslung und in meinen bekantenkreis gibt es über 30 leute die die stoy schon mehr als 10 mal durch haben nicht um alles zu finden sondern wiel es auch gamer gibt die eine Geschichte erleben wollen und sich nicht immer mit anderen in Wettkämpfen messen wollen und das auch libendgerne mit verschidenen oder ihren lieblingscharakter wenn dus genau wissen wilst ich hab den story mode zum 8 mal gezockt und mein lieblins skin ist der gepanzerte Soldat mit dem Totenkopf auf der Maske. und erlich gesagt wird mir diese diskusion mit dir jetzt auch zu blöde. Benutz erst mal dein hirn und kapier mal das es auch gamer gibt für die ein Multyplayer erst an zweiter stelle steht.

Antwort #12, 30. Januar 2010 um 21:58 von Beast82

Kapier du mal das story bei mir auch an erster stelle steht aber ich keine lust hab etwas 20 mal zu zocken weil wenn man die story in und auswendig kennnt

Antwort #13, 30. Januar 2010 um 23:51 von ZackXCloud

Denk erst mal übe Atwort 12 letzter satz nach. Ich rede die ganze zeit das es gemei denjenigen gegenüber ist die Kein ich widerhole KEINE lust auf multyplayer haben und diese immer in dei Röre schauen und vernachlässigt werden. so kleiner und jetzt las mich in ruhe.

Antwort #14, 31. Januar 2010 um 00:21 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)