In das Haus "einbrechen" (Animal Crossing - City)

1:
Also bei den Tipps und Cheats steht, das wenn man sich mit dem Rücken zu der tür eines Einwohners stellt und dann mit der Schaufel ind der Hand ca. 30-mal A drückt(so, dass man gegen den Fußabtreter "schaufelt"),dass man dann ins Haus einbricht und auch die Möbel verschieben kann. Aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht! Was mach ich falsch?

2:
Wenn man den Schlüssel von einem Einwohner angelt und ihm den nicht gibt, kann man dann die Haustüre aufschließen und selber reingehen? Wäre lustig...

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 15:42 von hannah11111117

3 Antworten

1. das geht nicht
2. das geht nicht

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 17:23 von xsofiixx

also, ich weiß nicht genau warum, aber ich konnte schon ein paar mal in ein haus meiner nachbarn rein, obwohl sie nicht da waren. möbel verrücken konnt ich trotzdem nicht.

ich glaub, ich hab mir den schlüssel geangelt und konnte ins haus. aber das ist bei mir nur manchmal gegangen...

das mit der schaufel hab ich auch ausprobiert, DAS KLAPPT NICHT!

Hoff ich konnt helfen
LG ich

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 19:33 von Itoe

okay, danke

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 06:46 von hannah11111117

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)