Krieger falch geskillt? (Metin 2)

Habe ich meine Krieger falsch geskillt?
Ich bin mir nicht sicher einer meinte ja und ein anderer das ich noch was "retten" könnte wenn ja wie?

Level:22

VIT=25
INT=25
STR=17
DEX=17

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 16:05 von 7FreeStyler19

3 Antworten

Falsch geskillt ist falsch ausgedrückt es ist ein wenig unortodox einen Krieger auf INT zu skilln. Ich an deiner Stelle würde entweder einen neuen Krieger erstellen den du nur aufd STR und VIT skillst. Oder du hälst dich aus sämtlichen PVP aktionen raus und Levelst bis ca. 50 dann bist du ungefähr auf dem PvP niveau eines 33er. Denn dir fehlen 22 Punkte die unnützerweise auf INT liegen und 13 Punkte dieleider auf DEX nichts bringen. Tut mir leid für dich aber es gibt noch eine einzige Möglichkeit: Du musst echtes geld ausgeben und dir eine schriftrolle zur neuverteilung holen damit bekommst du alle skillpunkte wieder und kannst sie neu verteilen. Ich hab damals meinen Sura verskillt und ihn so neu geskillt aber das war eine verdammt dumme Aktion von mir denn er war erst LVL 16 und es hat mich echtes geld gekostet. Empfohlen wird einfach einen neuen Account anzumelden einen neuen Krieger zu erstellen mit dem einmen krieger zu deinem verskillten hinlaufen und dem neuen ausrüstung und Startkapital zu geben. Deinen verskillten Krieger kannst du jetzt als Laden benutzen und wenn dein neuer Krieger Stark genug ist levelst du den Alten so hoch bis man die falschen skills gar nicht bemerkt.
~~MFG OKidoki_xD~~

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 17:07 von Okidoki_xD

danke dann fang ich neu an :(

Wie teuer ist eine schriftrolle der neuverteilung und wo bekommt man sie?

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 17:12 von 7FreeStyler19

sry hab mich m,it der schriftrolle verlesen.

Ich fang neu an nunja

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 17:19 von 7FreeStyler19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)