Geld Cheat (Skate 2)

gibt es ein geld cheat ?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 16:17 von Assassine97

16 Antworten

lol, nein, aber Geld ist eh unwichtig. Es ist so leicht, an Geld zu kommen und irgendwann hast du eh viel zu viel davon.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 16:21 von Mohinder

Genau! Mohinder, wie ivel ahst du? ich hab ungefähr 750.000 $ xD

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 19:00 von gelöschter User

Dürften über 2.000.000 sein, ich schau demnächst mal nach.

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 19:43 von Mohinder

wie krigt ihr so viel kohle? ich brauh im mom 50 .ooo hab aber nur 20
PS: hab grad meinen ersten sponsoren xD

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 20:16 von skatefan

Sponsoren sind gut, dadurch verdoppelt sich dein Geld. Fahr Rennen & setz den höchsten Einsatz.

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 20:37 von Mohinder

die beste methode an geld zu kommen ist mit H O M aufgaben, wenn du da mal bei der letzten bist (ist relativ einfach) verdienst du immer wenn du das schaffst 10.000...

P.S. habe jetzt schon 1.800.000, aber wie schon gesagt wurde bracuht man geld nur für 2 parks, und halt noch kleidung^^ sonst ist es unwichtig

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 15:00 von DX_HHH_HBK

wv geld verdient man eig im schnitt wenn man bei nem rangspiel gewinnt?

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 15:47 von skatefan

Kommt drauf an, mit wie vielen du spielst und wie hoch dein Rang ist. Anfangs sind es kaum 1.000, aber nach gewisser Zeit über 2.000.

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 17:30 von Mohinder

oh so viel oO
des lohnt sich doch garnet -.-

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 18:50 von skatefan

Es lohnt sich für die Trophäen, aber Geld brauchst du -wie bereits erwähnt- eh nicht.

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 19:16 von Mohinder

ich habe noch kein sponsor wann krieg ich einen?

Antwort #11, 01. Februar 2010 um 17:28 von lori98

zock das spiel einfach wieter lori, du musst jetzt net überall nach fragen wie das und das geht des kommt im verlauf des spieles ich hatt am anfang auch kein plan aber tada jetzt hab ich nen board udn nen schuh sponsor -.-Ä

Antwort #12, 01. Februar 2010 um 19:29 von skatefan

dann beantworte mal die andere frage

Antwort #13, 01. Februar 2010 um 20:46 von lori98

meinst du die mit dem geld cheat?
nö die gibts net -.-Ä

Antwort #14, 01. Februar 2010 um 21:24 von skatefan

@lori98 du must immer challenge karte karriere machen und zwar die profi aufgaben dann irgendwann gegen danny way und dann machst du bonusaufgaben mit danny way nach einer zeit solltest du die option wähle einen profi und einen auswählen hinter den namen stehen noch die sponsoren

PS:um mehr sponsoren zu kriegen musst du auch tranny contests und co. machen


den geldcheat gibt es net

Antwort #15, 08. Februar 2010 um 13:06 von thg-man

ich hab mein gelg auch nur mit h o m aufgaben un hab jetzt 10.276.862$ ^^

Antwort #16, 13. Juni 2010 um 21:06 von colesparx123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)