König des QUB3D (GTA 4)

Ich hab mir mal etwas vorgenommen: Die Gta4 Platin-Trophy !

Als ich den Highscore von QUB3D geknackt habe (hab 13175 P.), hab ich aber die Trophy nicht bekommen, obwohl man nur 10950 braucht!
Wisst ihr vielleicht, woran das liegt und wie ich die jetzt bekommen kann?
Ich habe keine Cheats benutzt ich hab dort gespielt, wo man LittleJacob das erste Mal abliefert.

THX im Voraus, BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 16:16 von Mr-NicoBellic

15 Antworten

trophys gibts nur für neue süielstände also mach einen neuen und kuck ob du sie dann bekommst^^

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 16:13 von Helperforgames

Ich hab aber heute einen neuen erstellt, und auf diesem auch den Highscore geknackt!

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 16:20 von Mr-NicoBellic

dann versuchs nochmal und wenn das wieder nicht geht dann gehts halt nicht dann hast du einen schlimmen bug

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 16:17 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Noch mal einen neuen Spielstand, oder einfach noch mal QUB3D spielen?

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 16:23 von Mr-NicoBellic

nochmal einen neuen spielstand und wenn das nicht klappt also wenn du die trophy immernoch nicht bekommst dann hast du halt einen üblen bug

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 16:21 von Helperforgames

Ok, vielen Dank für die Antworten, ich versuch dann mal! :D

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 16:27 von Mr-NicoBellic

ok viel glück und toytoytoy =D

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 16:24 von Helperforgames

So, ich hab einfach noch mal neu angefangen, also neuen Spielstand erstellt. Aber vergebens! Klappt immer noch nicht! Soll ich das Spiel vielleicht einmal von der Festplatte löschen und dann wieder versuchen, oder soll ich vielleicht über Internet aktualisieren? Ein rat wär ganz nett

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 18:55 von Mr-NicoBellic

hast dus etwa übers i-net noch nie aktualiesiert? wenn nich dann is klar wieso du keine trophys bekommst

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 18:46 von Helperforgames

das ommt auch darauf an wo man spielt ich hab den highscore auch geknackt aber die trophy nicht bekommen dann an ne anderen automaten gespielt bei 1860 verloren und die trophäe bekommen aber wohl auch nur ein bug xD

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 22:28 von ______PS3______

ne das kommt nicht drauf an das wär auch sinnlos wenn man diese trophy erstma finden müsste sozusagen das is doch sinnlos

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 22:27 von Helperforgames

Also ich habe es das letzte mal über I-Net vor ca. 1 Jahr aktualisiert.
Vielleicht sollte ich´s einfach wieder aktualisieren, vielleicht klappt´s dann.

Antwort #12, 30. Januar 2010 um 13:54 von Mr-NicoBellic

ja dann kannstes ja mal ausprobieren^^

Antwort #13, 30. Januar 2010 um 14:07 von Helperforgames

Ich probiere es mal, und vielen Dank für alle Antworten noch mal!

Antwort #14, 30. Januar 2010 um 14:00 von Mr-NicoBellic

kein problem dazu bin ich da^^

Antwort #15, 30. Januar 2010 um 14:11 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)