jaja noch ne Frage (GTA San Andreas)

Ich hab das Spiel schon seit 2-3 Jahren und es funktioniert noch ganz gut , aber immer wenn die Ladeanzeige kommt kommen immer die gleichen Bilder . Sogar die Reihenfolge bleibt gleich. Ist das Normal ?
PS: Als es noch neu war sind immer verschiedene Bilder gekommen je Spiel . (Also ich meine andere Reihenfolge und auch andere Bilder)

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 16:29 von Mclarenlover

6 Antworten

Normal ist das zwar nicht, aber wenn das Spiel läuft, ist noch alles in Ordnung.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 16:35 von gelöschter User

ja also das ist denke ich normal :D aber was findest du so schlimm daran? XD

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 16:31 von Helperforgames

eigentlich nichts , aber ich finde es komisch dass IMMER die gleichen Bilder und IMMER die selbe Reihenfolge kommt .
naja danke euch !

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 16:37 von Mclarenlover

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kein problem :D

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 16:37 von Helperforgames

bei mir ist es auch so, die selbe reihenfolge .
ich kann mich noch erinnern früher wars bei mir anders !(genau so wie bei dir)

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 18:36 von Redman95

ihr meint die bilder beim laden die z.b. von cesar an seinem roten auto oder big smoke an einer remington oder tennpenny!
achso das ist bei mir nicht der fall das alles gleich ist!

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)