Dr. Doom (Fantastic Four - The Movie)

ich bin bei Dr.Doom wo er gerade heiß is nach der Supernova von
Johnny und dem Energieschild von Sue aber er läuft glühend rum
und killt mich erverliert keine Leben wenn ich ihn Angreife ich weiss das man was miut Wasser machen muss wegen dem Film aber das
is ein Hydrand der nix machen kann

Frage gestellt am 05. April 2008 um 08:28 von Yaden1

5 Antworten

Ein Tipp: Reed

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 17:39 von S-Spike-S

genauer bitte es were besser wen du schreibst was man mit reed machen muss

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 18:15 von jeff08

Na achte darauf, ob ne blaue Anzeige auf dem Platz leuchtet.

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 19:12 von S-Spike-S

ich nimm zwar grad ein bisshen den spass daran das rauszufinden aber bei mir hat es lange gedauert das rauszufinden des wegen :

Du musst erstmal mit Johny mit den Feuerbällen auf doom schleudern dann must du ben nehmen und eine eine taste drücken dann nehm reed und geh zum hydranten und drück kreis

Antwort #4, 01. November 2010 um 11:35 von gelöschter User

Er hats bestimmt schon nach zwei Jahren geschafft =)

Antwort #5, 03. November 2010 um 17:23 von S-Spike-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantastic Four - The Movie

Letzte Fragen zu Fantastic Four - The Movie

Fantastic Four - The Movie

Fantastic Four - The Movie
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantastic Four - The Movie (Übersicht)