missionen (Crisis Core - FF7)

ich bin beim portal des abschiesds und hab alle missionen gemacht die gehen aber die missionen
2-1
4-3
6-2
6-4
6-5
6-6
7-1
10-1
10-2
sind bei mir nicht freigeschaltet
wieso nicht und wie kann ich sie freischalten

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 17:00 von lolich95

3 Antworten

Die meisten kannst du nicht mehr freischalten,weil du dafür noch in Midgard sein müstest.Ich schreib gleich noch wie man welche Mission freischalten kann,wird bloß ne weile dauern.
Die 10er Missionen sag ich dir gleich,die kannst du auf alle Fälle machen,die anderen muß ich erst nachschauen.
M10-1-... = Mache nochmal M3-1-3 und besiege dort einen kleinen grünen Kaktor(er ist hinter dem Endgegner,mußt dich ganz am Rand vorbeischleichen)
M10-2-... = Besiege den Tombery in Mission 6-1-5(Wenn sich der Weg gabelt gehts rechts zu Tombery)

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 17:16 von hw-dragon

M2-1-1 = mit dem Mann oben die Treppe,in Sektor 8,rauf reden(erst nach dem Sieg über Bahamuth)
M2-1-2 = Mit der Frau in der Loveless-Chaussee über dem Mann auf der schwarzen Chocobo reden(nach dem Sieg über Bahamut)
M2-1-3 = mit dem Mädchen auf dem Slum-Markt in Sektor 5 reden
M2-1-4 = mit dem Mädchen reden das beim Durchbruch zum Spielplatz in den Sektor 5-Slums steht.
M2-1-5 = Mit dem Infanteristen oben im Shinra Foyer reden(nach dem Sieg über Zorn-Bahamut)
M2-1-6 = Mit dem Forscher im Ausstellungsraum das Shinra Gebäuden reden(nach Sieg über Zorn-Bahamut)

4-3-... = die 6 Wutaispione fangen(nach Sieg über Zorn-Bahamut)
mehr dazu lese bei den Bau der Blumenwagen:
/cp_30449_0/

M6-2-... = Nach dem Sieg über Zorn-Bahamut findet man im Foyer des Shinra-Gebäudes ein Mann der sich mit einer Frau unterhält.Diesen muß man ansprechen um diesen Missionsstrang freizuschalten.Hast du diesen erledigt wird der Missionsstrang 6-4-...freigeschaltet.Dort schaltet eine Mission die nächste frei bis hin zu Mission 6-6-6.

M7-1-... = Nach dem Sieg über Bahamut muß man den 3.Rang-Soldat im Besprechungsraum auf der Soldatebene des Shinra-Gebäudes ansprechen

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 17:43 von hw-dragon

ja danke

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 19:09 von lolich95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)