gold klumpen (Dragon Quest 8)

gold klummpen wo aber jetzt nicht schrei ben da wo der gemon war

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 16:56 von Dmitrij12

1 Antwort

Man kann mehrere Goldklumpen finden.
-Den 1. bekommt man von Prinzessin Mini für 52 Minimedailen
-Den 2. findet man im Horst des Göttervogels(Dunkel), aber nicht wo der Gemon war sondern auf einer kleinen mit Wasserumringten Insel die man im süden von Ebene 2 erreicht.
-Den 3. findest du im Horst des Göttervogels(normal, nicht Dunkel) an der selben stelle wie im Dunklen.

Ausserdem kannst du vom Dämokraten am Himmlischen Podium welche bekommen, bzw. mit Edelstehlsichel klauen.

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 13:37 von Brennei

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link