hilfe bitte beim ende wegen der letzten höhle (FF 7)

ich kann dort nich mehr raus
und wo sind ruby waepon,smaragd weapon und ultima weapon
ich hab keine ahnung


danke schonmal

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 17:10 von Allroundplayer66

25 Antworten

Falls du mit der letzten höhle den nordkrater meinst da musst du ganz nach oben durch das grosse loch und rechts ist eine art steinleiter mit der kommst du zur highwind zurück ruby weapon ist in der wüste (mit der highwind einfach rammen und der kampf beginnt) Smaragt weapon ist unter wasser musst du mit dem u boot rammen ultima weapon in der nähe von junon im einen krater(kaum zu übersehen=

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 18:13 von gelöschter User

danke ja ich mein den nordkrater
bloß iwi kann ich da nich hoch aber ich bin da schonmal hochgegangen bloß jetzt gehts nicht mehr

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 18:11 von Allroundplayer66

Aus dem Nordkrater kommt man nicht mehr raus, DarkEmil o.o
Der is wie ne Einbahnstraße.

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 16:48 von Annski

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Wo hast du denn den Mist her, Annski?
Es geht ganz locker raus. Einfach ganz zurück laufen und hochklettern.

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 16:59 von sin-slayer

Na ja, weil alle, die ich so kenne, da nie wieder rausgekommen sind, was sie auch versucht haben xD Vllt waren die auch einfach zu doof.
Ich selbst habs nie versucht, weil kein Bedarf bestand.

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 19:10 von Annski

ich war ja auch schon mal draußen
aber ich glaub ich hab einfach falsch gespeichert oder so und deswegen komm ich nich mehr raus

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 19:24 von Allroundplayer66

man kommt immer wieder raus...

bis zu dem punkt wo sich die Gruppe zum 2ten mal trifft

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 20:12 von xXAuronXx

also vor dem ende oder genau da hab ich gespeichert das ist das problem

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 20:23 von Allroundplayer66

sobald du in den "unteren Stock" kommst, ist es zu spät.

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 20:26 von xXAuronXx

und deswegen muss ich es jetzt erneut durchspielen oder?

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 20:34 von Allroundplayer66

wenn du nochmal rauswillst... ja^^

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 20:36 von xXAuronXx

ach fuck ja ich muss ich hab kein omniscglag hab noch keine weopons besiegt und hab nicht eine ultimative waffe

Antwort #12, 29. Januar 2010 um 20:38 von Allroundplayer66

Bevor es Verwechslungen gibt.
Dort wo sich die Gruppe auf den letzten Weg zu Sephiroth macht(ganz unten, alles blau/grün), kannst du immer noch raus.

Sobald du dich zum Angriff aufmachst gibt es kein Zurück.

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 20:41 von sin-slayer

jape genau das mein ich^^. wenn du schon gegen Jenova-Synthese (dieses Tentakel vieh) gekämpft hast, bist du zu weit^^

Antwort #14, 29. Januar 2010 um 20:42 von xXAuronXx

aso ja dann hab ich noch glück gehabt
aber ich drück immer kreis aber der will da nicht hoch das ist voll der scheiß

Antwort #15, 29. Januar 2010 um 20:45 von Allroundplayer66

aber ich soll es dann einfach lange versuchen oder was?
irgendwann klappst dann meint ihr?

Antwort #16, 29. Januar 2010 um 21:02 von Allroundplayer66

wo genau bist du denn ?

Antwort #17, 29. Januar 2010 um 21:03 von xXAuronXx

da wo sie entscheiden welche wege sie nehmen und mittendrin als sie sprachen hab ich gespeichert deswegen glaub ich da ich nich mehr raus kann

Antwort #18, 29. Januar 2010 um 21:30 von Allroundplayer66

Du müsstest dann kurz vor Jenova Synthese wieder mit allen zusammen kommen. Wenn du da bist, kannst du problemlos wieder zurück. Einfach eine dreier Gruppe wählen und sich aufmachen.

ABER!

Es gibt ja drei verschiedene Wege! soweit ich mich erinnere kommst du nur mit EINEM dieser dreien wieder nach oben. Allerdings kannst du an der Stelle kurz vor Jenova den richtigen Weg nehmen.

Ach mist ist alles so kompliziert zu erklären, aber ich hoffe du weißt was ich meine^^

Antwort #19, 29. Januar 2010 um 22:24 von Anti-Sephiroth

ja weiß ich bloß ich bin auch schon zurück gegangen hab schon alles geholt bloß ich steh vor dem ertsten stein,da wo man halt hochklettern und ich drück immer kreis aber der klettern da nie nach oben ich versuch schon alles

Antwort #20, 30. Januar 2010 um 11:21 von Allroundplayer66

aso ja das hab ich auch manchmal... man muss an einem total beschissen Winkel Kres drücken.

es geht also weiter versuchen ;)

Antwort #21, 30. Januar 2010 um 11:31 von xXAuronXx

aha dann soll ich also einfach alles ausprobieren

Antwort #22, 30. Januar 2010 um 11:34 von Allroundplayer66

ich hab jetzt nämlich einen neuen spielstand angefangen aber das brauch ich garnicht oder?

Antwort #23, 30. Januar 2010 um 11:44 von Allroundplayer66

Ist absolut nicht nötig.

Antwort #24, 30. Januar 2010 um 11:47 von sin-slayer

na dann hab ich glück gehabt

Antwort #25, 30. Januar 2010 um 11:49 von Allroundplayer66

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)