Wie komme ich beim 1. Fall weiter? (CSI: Dark Motives)

Ich hab schon viele Spuren/Dokumente/Gegenstände jedoch merke ich, dass ich noch nicht alles gemacht habe, denn sobald ein der Dinge untersucht worden ist und auch weiter geholfen hat, dann gibt es bei zB. einem Fingerabdruck rechts unten so ein Markal dass weiß wird mit einem Roten Punkt drin, dh dass dieses Beweismittel quasi seine Aufgabe erledigt hat. Jedoch hab ich noch: Fingerabdruck von der Tür (ausn Büro), Fingerabdruck von der Zange (ausn Shop), das Bild4, die 2 Zangen (eine ausn Truck, die andere ausn Shop) und die zusammen gesetzte Feder und bei denen wird das Markal nicht weiß mit dem Roten Punkt sondern ist noch immer grau, dh irgendetwas hab ich noch nicht gemacht...

Ich hab schon den Truck, das Büro, den Shop, alles durchsucht... komme aber nicht weiter.

Bitte um Hilfe!

DANKE

Frage gestellt am 05. April 2008 um 08:54 von gelöschter User

10 Antworten

du musst die zusammengesetzte feder mit der lupe
untersuchen und dann gibst du sie greg

Antwort #1, 07. April 2008 um 19:13 von hardyboy1994

Vielen Dank Hardyboy1994. Endlich bin ich weiter gekommen!

Antwort #2, 09. April 2008 um 06:34 von gelöschter User

ich helf immer gern

Antwort #3, 09. April 2008 um 13:00 von hardyboy1994

hi!
wo hast du die Zange aus dem Shop gefunden?
weil das ist glaub ihc die zange die die feder beschädigt hat! hast du die feder schon eingesammelt?

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 18:22 von english3

ach ja... im büro da kann man ja dann den computer durchsuchen aber da kan ich nur die e mails anschauen! wie kann ich desktop und ordner auch durchsuchen?

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 18:23 von english3

du brauchst nur die E-Mails. Die anderen Ordner kannst du nicht durchsuchen die brauchst du auch nicht.

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 18:24 von gelöschter User

aso danke!
aber wo findet man im shop die zange?
wie bekommt man den durchsuchungsbefehl für den vegas shop?

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 11:17 von english3

Ich muss gestehen, ich müsste dieses Spiel direkt von vorne nochmal spielen. Denn bei mir ergeben sich die Sachen, ich weiß oft nicht wie ich was geschafft habe :).
Die Zange ist hinter der Theke auf dem Regal. Aber die kannst du natürlich erst dann nehmen, wenn du den Durchsuchungsbefehl hast.

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 16:47 von gelöschter User

schon erldesigt!
bin beim 3 fall!

Antwort #9, 28. Mai 2008 um 09:18 von english3

gg na das ging ja schnell

Antwort #10, 28. Mai 2008 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI: Dark Motives

CSI: Dark Motives

CSI: Dark Motives spieletipps meint: Leicht abgespeckte Umsetzung des PC-Abenteuers mit Schwächen bei der Präsentation. Dafür trumpft die tolle Lizenz mit den Serienhelden auf.
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI: Dark Motives (Übersicht)