wie geht es nach zug des schreckens weiter (Tekken 6)

hallo erstmal ich wollte fragen wie man nachzug des schreckens weiter macht denn azazel und so hab ich alle schon besiegt devil jin auch nur ich hab noch nicht alle charactere freigeschaltet und irgendwie is nach zug des schreckens kein anderer level aufgetaucht


und ich wollte fragen welches level das im kampagnemodus is wo man diesen boot schlüssel benutzt

mfg

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 17:35 von timi08dbzbt2-3king

4 Antworten

Du musst sicher noch drei Charaktäre freischlaten ? Kann es sein das dir noch Joger Jr., dieser Holzdödel und den yoshimitsu. Die schaltest du frei wenn du den geheimgang gefunden hast.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 18:04 von hollywood_06

und wo findet man denn den geheimgang

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 12:31 von timi08dbzbt2-3king

den holzklotz schaltest du frei, wenn du des lvl von leo auf schwer durchzockst. yoshimitsu bekommst du, wenn du des lvl von dem boxer auf schwer anspielst. gleich am anfang von dem lvl kommt dann ein ninja den du besiegen musst. nach dem dieser besiegt ist, lässt er so ein kleidungsstück liegen. dieses nimmst du dir nun und verlässt des lvl zur karte nun hast du das yoshimitsu lvl freigeschaltet.

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 15:02 von Jin_K

wie bekommt man den eigendlich zug des schreckens ich habe es nach der story gemacht also das letzte lvl bei mir war Azazel danach kam irgendwas mit gehemniss oder sowas und dann schwierigkeit mittel oder schwer ich hab schwer genommen und was muss ich jetzt eigendlich machen kann mir pls einer helfen wäre echt nett

Antwort #4, 11. April 2012 um 21:48 von DevilFTWJin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)