Wie komme ich zum Oststrand? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich bin seit Tagen auf der zweiten Insel und finde diesen verdammten Oststrand nicht?!War im Dschungel, in der Höhle - alles abgesucht: nichts...kann mir einer helfen?

DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!

Frage gestellt am 13. November 2007 um 13:16 von erdnuckel

2 Antworten

du musst wen du beim weststrand bist in den flugzeug dschungel dann in die höhle, von der höhle aus musst du hoch zum schädel..., vom schädel... aus kommst du doch in ..flussdschungel da wo die schlucht ist da sind zwei stellen mit füßen bei der einen musst du erst eine brücke bauen das kannst du aber erst später machen bei den anderen füßen musst du der schlucht hinunter kann sein das sie mehr energie verlangen du kommst dann auf der anderen seite wieder hoch von da aus müsstest du es eigentlich selber finden ist nämlich nicht schwer zu übersehen

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 13. November 2007 um 14:55 von Larxene

vielen Dank.Ich werde das heute abend gleich versuchen.Habe den Schädel in der Höhle gar nicht gesehen...hoffe ich bin heute abend nicht so blind:-).Vielen Dank schonmal:-)

Antwort #2, 13. November 2007 um 16:21 von erdnuckel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link