Tuhmstaun auf treppe (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie bekommt man ein tuhmstaun auf die treppe oder ein schokslem vom dach eines käfigs auf das komentatoren pult

Frage gestellt am 05. April 2008 um 09:04 von nevi

12 Antworten

Tomstone auf der Treppe geht glaube ich nicht und Chokeslam vom Hell in a Cell Dach auf das Kommentatoren Pult geht mit dem Ultimativen-Kontroll Move mit Kane oder Undertaker z.B.

Antwort #1, 05. April 2008 um 09:10 von John_Cena_1

tombston auf Treppe geht nicht,
chokslem vom Käfig= Kommentatoren pullt frei machen dan auf Käfig gegner auf Käfig in chokslam nehmen(Ultimativ Controll)dann an den Rand des Käfig zum Komettatorenpullt und dan den Gegner runter

Antwort #2, 05. April 2008 um 09:14 von gelöschter User

wo ist er den?

Antwort #3, 05. April 2008 um 10:12 von jeff_hardys_biggest_fan1987

Ja wo ist er ?

Antwort #4, 05. April 2008 um 10:18 von gelöschter User

wie kann man fragen stellen genaue bescghreibung un schenell thx

Antwort #5, 05. April 2008 um 10:19 von dxjeff

unten auf der seite das steht "neue Frage stellen"

Antwort #6, 05. April 2008 um 10:20 von gelöschter User

glaub ich nicht. der schreibt halt wie man spricht

Antwort #7, 05. April 2008 um 10:30 von gelöschter User

Warum wurde eigentlich gelöscht was ich gesagt habe es sagen doch hier viele der und der is bob oder mineralwasser aba wenn ich das sage wirds gelöscht

Antwort #8, 05. April 2008 um 10:45 von Rated-RKO-1985

An Spieletipps könnt iuhr mir mal sagen warum manche meiner Ant. gelöscht werden obwohl andere User auch sowas schreiben was allerdings nicht gelöscht wird

Antwort #9, 05. April 2008 um 11:07 von Rated-RKO-1985

Weil Ihr nicht beim Thema bleibt, es wurde eine Frage von einem User gestellt und Ihr wieder Rätseln tut ob das ehemalige User sind. Bleibt bitte beim Thema !

Spieletipps Team.

Antwort #10, 05. April 2008 um 11:43 von Philldriver

Zufällig rätseln viele dadrüber nach und schreiben das aber wenn ich sowas schreibbe wird das einfah sofort gelöscht bei anderen nicht und deswegen möchte ich wissen warum

Antwort #11, 05. April 2008 um 11:58 von Rated-RKO-1985

man ey da iss kein PUNKT wo steht eine neue frage stellen

Antwort #12, 06. April 2008 um 19:45 von dxjeff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)