Ents/ Brunnen und Statur (SuM)

Frage kann man im gefecht modus oder in der Kampange Ents bauen und 2 wenn man den brunnen oder die Statur erichtet das senkt ja kosten aber irgendiwe nicht bei mir bleicbt alles glich wenn 1 schwertkämpfer 100 kostet kostet er 100 und nicht weniger! Viuelen dank im voraus

Frage gestellt am 05. April 2008 um 09:04 von Denni94

6 Antworten

Ents kan man mit Rohan bauen , draußen bei den Siedlungen , wo man einzelne Gehöfte bauen kann , kann man für 5 000 Rohstoffe einen Enthing bauen Zur Brunnen Frage du muddt 2 bauen , dann wird es erst billiger .

Antwort #1, 05. April 2008 um 12:34 von gelöschter User

aso ok danke

Antwort #2, 05. April 2008 um 13:11 von Denni94

kanne s sein das du von herr der ringe die Sxhlacht umd mitelerde 2 sprichst weil ich kan keien ringe bauen

Antwort #3, 05. April 2008 um 13:12 von Denni94

Nein , ich sprech vom einser.
Ich hab doch gar nicht das wort ring erwähnt

Antwort #4, 05. April 2008 um 13:23 von gelöschter User

Also man kann in der Kapanie nur in der Gutenkapange in Isengart einen Entingen bauen. Aber mit den Krigern kann ich es net beantworten(von welchem Land sprichst du).
Ich hoffe ich kann dir helfen
Kris

Antwort #5, 06. April 2008 um 15:54 von Kris26

schon gut hab es selbst herasugefunden trotzdem danke und mal ne andere frage lkann mir wer saygen wie ich trailer instaliere danke

mfg:Denni94

Antwort #6, 07. April 2008 um 14:43 von Denni94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)