Wo bekomme ich Ditto in der Perle Edition her? (Pokemon Perl)

Ich BrauchDitto um Items zu klonen aber ich weis nicht wo ich eins finde. bitte um Hilfe thx

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 18:20 von Snore_1990_

3 Antworten

Ditto zum intems klonen,noch nie gehört aber egal^^

Also Ditto findest du auf Route 218 mit dem pokeradar

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 20:43 von Smaja

Ditto

Wenn du Ditto fangen wollst , musst du die Liga durch haben. Dann benötigst du noch das Pokeradar. Dann gehst du zu der Route 218 und setzt das Pokeradar ein. Dann geh einfach zum bewegenden Gras. Irgendwann erscheint Ditto!

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 20:40 von dakrai04

Aus diesem Tipp hab ich diese info Smaja! Danke für die Antworten habt ma echt weiter geholfen war kurz vorm verzweifeln!XD

(Du brauchst ein Ditto und ein Pokémon mit Trickbetrug, Bezirzer oder Raub. Das Raub-Attacken Pokémon muss das klonende Item halten. Dann startet ein Doppelkampf. Dann muss Ditto sich in seinen Partner verwandeln. Dann erlernt Ditto eine Raub Attacke. Diese Attacke muss man bei dem Partner einsetzen. Dann bekommt Ditto das zum Klonen gewünschte Item. Nach dem Kampf hat aber das Raub-Pokémon dieses Item auch.)

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 14:19 von Snore_1990_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)