Be a pro (Fifa 10)

ich habe in be a pro eine mannschaft gewählt und mir einen spieler erstellt
aber im spiel sehe ich das er spielt aber ich kann ihn nicht steuern
was soll ich tun?
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 18:31 von Naci

3 Antworten

Schau ob die Tastatur richtig funktioniert.
Hier eine kurze Zusammenfassung, was passiert sein könnte:

-Tastatur funktioniert nicht
-Im Spiel ist eingestellt, dass du mit Maus (oder Joystick) spielst
-Der Spieler läuft automatisch in manchen Situationen wohin.(Das ist so)

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 14:53 von Mario_Lang

der "erstellte" spieler hat z.b. kein zeichen oder so etwas
er ist wie alle anderen spieler. ich kann ich kann nur zusehen
die tastatur ist auch nicht kaputt weil ich auch z.b. tuniermodus spielen kann
das der spieler irendwo hinläuft kann sein aber mein spieler lässt sich garnicht steuern
und einstellungen sind (hab ich auch geprüft) bei mir "Tastatur- und mausbewegung

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 16:04 von Naci

Geht mir genauso...

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 16:26 von zEedY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)