CD1 ich komm net weiter (FF 8)

wenn ich mit quistis das glas in der villa carway zur frau in die hand gebe erscheint ein ort ich komme leider nicht raus

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 18:32 von fragensteller2009

6 Antworten

Du musst entweder durch ein Gitter (manche sind türen) oder dich bei einem "schaufelrad" (glaub zumindest das es eins ist) festhalten. Eine von den beiden möglichkeiten müsste es sein, habs schon länger nicht mehr durchgespielt.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 18:53 von Keats

keats das versuch ich ja bei eriner stelle geht aber die tür net auf ich habs auch schon oft durchgespielt

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 18:48 von fragensteller2009

Ich habs auch schon eine Weile nicht mehr gespielt,aber gabs nicht ne stelle wo man ne Leiter runterklappen musste und so weiter kam?

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 18:52 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Sicher das es die richtige stelle ist? In der Komplettlösung steht, dass du dich, so wie du in die kanalisation kommst, ans Wasserrad dranhängen musst und kurz danach sollte ne animation kommen. So sollte es jedenfals sein, wenn das nicht klappt weis ich leider auch nicht weiter.

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 20:49 von Keats

ich habas spiel einfach lange nicht gespielt naja weil ich ess 5 mal durchgespielt hab diesmal hab ich 1 jahr nicht gespielt das kommt dabei raus

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 15:31 von fragensteller2009

Ich weis wies dir geht, spiels jetzt auch erst nach langer zeit wieder^^

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 20:07 von Keats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)