mewtu, einer der hunden (Pokémon Blattgrün)

hm... ich hab e die liga durch die 3 legendären vögel und ich kann imma noch nich in der azuria höhle ... und wie bekommt man die 7 insel durch ... und die letze frage is wie bekommt man einer der drei hunden am anfang hab ich shiggy genommen und keiner is mir begegnet ...? was jetzt biddde antwort ... thx im voraus

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 18:33 von Bonethugs

5 Antworten

is das der pokedex denn man nach der pokemon liga weil ich denn schon hab und komme trotzdem nich rein?

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 07:54 von Bonethugs

du musst vorher die 2 items haben:rubin und den saphir.die kannst du erst finden,wenn du den nationaldex hast und nach eilandeins und zu dem kerl im großen pokemoncenter an der maschine anschprechen.dann wird er dich fragen ob du ihm etwas bringen kannst.du gehst natürlich auf ja und suchst das item auf eilandeins das passt gut weil du bestimmt die 2 team rocket rüpel am glutberg ganz am anfang des glutberges gesehen hast.da ist auch eine höhle da musst du rein und wenn du ganz unten angekommen bist kannst du dir den rubin nehemen und ihm den kerl an der maschine gibst,wird dein bootsticket erweitert und du hast anstatt nur 3,gleich sieben inseln.den rest musst du leider selber rauskriegen denn den rest hab ich vergessen weil ich von vorn begonnen habe.hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 18:51 von apfelstrudel123

jaa danke so weit war ich auch aber das is egal trotzdem danke aber wenn du weiter weißt dann sag bescheid

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 10:42 von Bonethugs

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
im punktloch findest du den saphir

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 12:20 von stirblangsam2

du musst im gras suchen um den hund zu finden wenn du die route wechselst dann wechselt der hund auch die route

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 17:04 von milot11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)