wo bekomme ich Heitiera her bitte schnell beantworten ? (Pokémon Smaragd)

ich brauche unbedingt ein Heitiera wwo bekomm ich es her?

Frage gestellt am 05. April 2008 um 09:30 von Mark96

2 Antworten

Hier eine Anleitung!Diese ist leider die einzige Möglichkeit die ich kenne.

1)Besorge dir ein Chaneira aus der Feuerrot/Blattgrün-Edition.
Natürlich geht es auch mit dem Gamecube-Gameboy Advanze Kabel,dann lenkst du eben nur von Pokemon XD oder von Pokemon Colloseum.Ich bin mir aber nicht sicher ob es dort (bei Pokemon Colosseum/XD) ein Chaneira gibz.
2)Wenn du ein Chaneira hast Trainiere es,kämpfe am besten nur mit ihm,gib ihm EP-Teiler und gib im viele Mineralstoffe z.B.Eisen AP-Plus oder Protein bzw. Carbon.Trainiere es gut und wenn du es ehr gut trainiet hast und es dich sehr lieb hat wird es sich beim nächsten LEVEL-UP entwickeln.

TIPP=Lasse dein Chaneira auch nicht zu oft sterben (K.O gehen) weil sonst dauert es um so länger,das es sich entwickelt.

Antwort #1, 05. April 2008 um 10:57 von gametobi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Hier noch ein Tipp:wenn du ein Heiteira hast gib ihm (wenn vorhanden) das Item "Lucky Punch" was nur für Chaneira geeignet ist.
Es steht zwar,dass es nur für Chaneira geeignet ist,es ist aber auch für Heiteira geeignet.

Antwort #2, 05. April 2008 um 10:59 von gametobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)