rayman3 (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

juhuu mein papa hat versprochen es mir für ps2 zu holleen porr binn ich aufgeregt meine bitte währ erzählt mir ma n bischen was über das spiel

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 18:51 von gelöschter User

4 Antworten

Also du bist halt so ein "typ" der heißt Rayman. xD

und dann mussu da mit seinem besten freund da so welten bereisen.. ganz lustig eig am Anfang ;D

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 22:57 von BlackGroove

ich weis wer rayman is s ich hab 1 und2 wollt ma fragen was gibts neues aba egal ich habs schon durch gespielt war geill der entgegner reflux wahr hart

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 08:54 von gelöschter User

o.O In zwei Tagen? Is klar, übertreibst da net ein bissel? Da müsstest ja am Stück dranhocken und nie irgendwo hängen oder so ;)

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 18:30 von Yunalesca

Nicht unbedingt. Ich bin ein Rayman-Profi(ohne übertreibung) und hab das Spiel jetzt das dritte mal durch. 1. als ich das Spiel bekommen habe, da hab ich n Paar Monate gebraucht(aber ich lerne schnell Videospiele und werde selbst bei Spielen von Freunden, nach dem 1. Versuch besser als meine Freunde nach einem Jahr :D)
2. Der Spielstand meiner Schwester: Meine Schwester kam bei Razoff nicht weiter. Ich fragte ob ich helfen kann. Sie hat gesagt, ich darf für sie weiterspielen(meine Schw. ist 2 Jahre älter als ich), sie müsse noch meiner Mutter beim Kuchenbacken helfen. Als sie danach zurück kam war ich mit dem Spiel fertig :D. (ich bin 12) 3. Vor 3 Tagen: Ich hab mir nen neuen PC gekauft (win7) und darauf geht das Spiel nicht:(. Der PC wo ich voher drauf gespielt hab ist schrott. Mein Vater hat mir seinen (XP) gegeben. Ich hab es drauf installiert und (nach einer Pause von fast 2 Jahren) sofort wieder gespielt. Ich fig an: Morgens 8Uhr. Durchgespielt. 22Uhr (denkt dran, dass ich zwischendurch ess- und lesepausen eingelegt habe und nicht 14 Stunden am Stück gespielt habe. Ich nenne mich überall ohne anzugeben ein Videospieleprofi :D.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 15:15 von TimFIFA2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)