hmmmm (AC Wild World)

ich habe das action replay code habe alle codes alllllllle benutz jetzt ist mir langweilig was könnte man noch machn mein haus ist schon letzte stufe hmmmmm kann mir einer helfen plss könnte man alle bäume zersebelm únd neu planzen LANGWEILIG habe alles aus goldd und alllllle möbel im katalog

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 19:12 von Tiger456

11 Antworten

Entweder du löschst dein altes Spiel, alles Geld, Möbel, Bewohner, Freundeliste! Alles weg!
Oder du möbelierst dein Haus neu...

(Verwnde in Zukunft nicht so oft das Action Replay!)

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 19:15 von Silver111

Hast du schon alle Fische, Insekten und Bilder ?
Sonst könntest du Sternbilder erstellen, K.K. lieder sammeln, einen Garten einzäunen (mach ich grad),...
Hoffe konnte helfen !
Lg

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 19:08 von Sabsi_mausi

wo bekommt man zäune

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 19:18 von Tiger456

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich mach das mit Bäumen...
pflanz sie zuerst und fälle sie dann ... !

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 19:13 von Sabsi_mausi

achsooooooo danke

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 19:22 von Tiger456

Bitte, war verwirrent, sorry !

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 19:15 von Sabsi_mausi

hab auch mal ne frage. auf meinem ar ist auf einmal animal crossing weg. jetzt wollte ich fragen wo ich die ID - nummer bekomme?

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 19:35 von billygirl

Bei mir war das auch so, das geht danach egal wasman macht nicht mehr !
Auch mit der ID-Nummer nicht !
Sprich aus eigener Erfahrung!

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 19:42 von Sabsi_mausi

und wo soll die nr sein? en versuch isses ja wert ;)

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 19:45 von billygirl

Sry, weiß di seite net mehr !

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 19:47 von Sabsi_mausi

warte ich kann sie dir nachher sagen

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 15:39 von Tiger456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)