Hilfeeeee ): (Zelda Spirit Tracks)

Hei leute,
die frage wurde iwie gelöscht, und ich weis nich wieso :D naja dann frag ich halt nochmal. nach dem ersten Tempel, muss man auf die andere seite fahren von der karte, und wenn ich dann fahre kommen immer diese Schweine, und greifen mich an )= und dann schaff ich es nie dort hin, und wenn WENN.. ich es mal schaffe, dann nur mit glück^.^, wie kann ich die schweine ausschalten oder so? und naja wenn ich dann weiter fahr, dann kommen da iwann solche steine -.- nach dem wald, und dann muss ich wieder zurück fahren *augenroll* und dann killen mich wieder die Schweine ): ey man helft mir please (: danke im vorraus (ich hoffe die frage wird nicht gelöscht,danke)

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 19:23 von Konsoli

3 Antworten

Ups jetzt hab ichs 2x abgeschickt :D haha. SRY

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 19:24 von Konsoli

du musst zum schloss und ferro abholen, den bringst du dann nach Prologia und er gibt dir die Kanone

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 19:51 von waluigiplayer

OOOH. zum schloss? ups^.^
dankeschön.(:

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 19:41 von Konsoli

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)